UnitedCars- OWL - DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!

  • Auch unser heutiger Stammtisch ist leider schon wieder vorbei...


    Nette Leute, schönes Wetter, gutes Essen! Was will man mehr (außer vielleicht ein paar Seat -> eine Dame hat einen, aber sie sind wegen der Hunde mit dem Opel gekommen ^^)!?





    Auch Lust bekommen? Der nächste Stammtisch findet am 20. Oktober in und um Hameln statt! Inkl. kleiner Ausfahrt/Schnitzeljagd und danach dann lecker Griechisch.


    Würd mich freuen wieder das ein oder andere neue Gesicht zu sehen!


    Gruß, René

  • Alles VW? Alles okay...


    Wir waren gestern auch in Kaunitz dabei und haben über 100 Fotos bei uns im Forum hochgeladen.


    Hier eine kleine Vorschau für euch:






    Und hier auch gleich nochmals die Erinnerung an unseren Stammtischtermin für Oktober.


    Am 20.10. treffen wir und zu einer kleinen Ausfahrt (in Form einer Rally/Schnitzeljagd) und anschließendem Essen in und um Hameln! Man kann natürlich auch nur zum eigentlichen Stammtisch/Essen kommen wenn man mag!


    Neue Gesichter und Autos sind natürlich nach wie vor gerne gesehen!


    Gruß, René

  • So, auch diesen Monat haben wir unseren Stammtisch bereits wieder hinter uns gebracht.


    Gestern hatten wir bei tollem Wetter eine Ausfahrt (Schnitzeljagd) in und um Hameln herum und waren danach noch lecker Essen.


    Diesmal wieder knapp weniger Ford als BMW Fahrer, die Opelaner und VW'ler kamen erst später oder gar nicht dazu... Selbst Schuld!






    Auch möchte ich euch direkt auf unseren nächsten Stammtisch hinweisen.


    Wir treffen uns am 17. November (Samstag) ab 18 Uhr in Minden! Neue Leute/Familien sind immer herzlich willkommen!


    Vielleicht mal wieder mit mehr Seat Fahrern?

  • So, hier mal die (dunklen) Bilder von unserem November Stammtisch.


    Sorry das auch eins vom Essen dabei ist, aber das war so lecker!!! :thumbup:





    Wir waren wieder ne nette und lustige Runde von 17 Personen! Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! Vielleicht auch mal mit einem von euch?


    Unser nächster Termin ist unsere Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2012 in 32479 Hille.

  • Ich habe mal ein ein Bilder von der EMS 2012 mit gebracht (mehr Seat's habe ich leider nicht gesehen):



    Über 100 weitere Fotos gibt es bei uns im Forum!


    Unsere nächsten Termine sind:


    - 15. Dezember: Weihnachtsfeier mit Wichteln in Hille
    - 19. Januar: Stammtisch (mit/ohne Bowling) in Detmold


    Neue Leute/Familien sind nach wie vor herzlichst eingeladen!


    Gruß, René

  • Die


    wünschen allen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!


    Wir freuen uns auch im Jahr 2013 wieder auf ein paar tolle Events und Stammtische mit alten und neuen Gesichtern.


    Und nicht vergessen: Unser nächster Stammtisch findet am 19. Januar 2013 in Detmold statt!

  • hm schaut ja nach ner lustigen runde aus ;)


    ich weiß jez net wieviele seat fahrer ihr habt, aber in mendig ist dieses jahr ein kleines jubiläum ;) zum 5. mal findet das european seat meeting statt (zum dritten mal in mendig) :)


    ansonsten weiterhin viel spass und beulenfreie fahrt ;)

  • SunShineClubber: Termin wird die Tage auf unserer Homepage veröffentlich! Da stehen ja auch andere Treffen drin. :thumbup:


    Ansonsten...


    Wie gewohnt melde ich mich eine Woche vor dem nächsten Stammtisch um euch daran zu erinnern das dieser am kommenden Samstag, den 16. Februar stattfinden wird. :wave:


    Wir schmeißen den Grill an -> Wintergrillen in 32469 Petershagen!


    Gruß, René

  • Da isser auch schon wieder...


    Hier mal flux zwei Bilder vom Stammtisch letzten Samstag:




    Zwar nicht so 100%ig ideal getroffen, aber besser als nix! 8)


    Und direkt hinterher der neue Termin für April:


    Sonntag, der 14.04.2013 - Brunch in Schloß Holte!


    Also direkt vormerken und gerne vorbei kommen! Frau/Freundin bzw. Mann/Freund sowie Kind(er) sind ebenso herzlich Willkommen wie ihr selbst. ;)


    Gruß, René

  • Guten Abend liebe Freunde des gepflegten Autogeschmacks!


    In der Zwischenzeit besuchten wir einige Treffen, hatten ein spontanes Treffen am 1. Mai und nächsten Samstag ist auch schon wieder Stammtisch! :thumbup:


    Freuen uns immer über neue Gesichter.


    Gruß, René