Ibiza Cupra Ölbrenner

  • ich kann nix negatives über die powerflex sagen, keine unangenehmen geräusche im leerlauf, beim lastwechsel stört auch nix


    ja das fahrwerk...bin echt ärgerlich deswegen, das liegt seit 10/12 bei mir daheim und wartet auf dein einbau...bin mir noch nicht sicher wie ich es diese saison mache


    auf dem bild sind schon die winterräder montiert, im sommer fahre ich doch 17" ultraleggera´s :D


    ich werde den cupra im frühling inserieren und schauen ob ich ihn verkauft bekomme, momentan ist er eh abgemeldet und hält winterschlaf

  • hi,
    jetzt bin ich fertig mit dem ibiza, das tiefe h&r monotube ist verbaut mit originalem stabi und kürzeren koppelstangen...auf das h&r kit warte ich nun nicht mehr.....











    Morgen stell ich den Cupra bei Mobile rein.


    MfG

  • also ich verkaufe erstmal nichts einzeln... ich stelle den cupra bei mobile rein und dann schaue ich wie das Interesse ist.



    mfg


    Es ist sicherlich bequemer für dich. Ich gebe dir aber Brief und Siegel, dass dir die Recaros und Ultras keiner im Komplettpaket bezahlen wird ;)
    Ist blöd, aber leider Fakt.



    Ich hätte auch die Sitze gerne, nur ist leider kein Geld dafür da ^^




    Gruß

  • Hallo
    Falls der Wagen ohne die Felgen verkauft wird, melde dich bitte mal bei mir.
    Oder falls du es dir überlegst die doch einzeln zu verkaufen bevor der Wagen verkauft wird.
    Würde mich freuen.
    Gruß
    spanier1975

  • So wie er jetzt darsteht und zu dem Preis würde ich ihn ungesehen nehmen, auch wenn ich das Heck ohne Cuprarückleuchten und ohne Cupra-ESD nicht so geil finde! :)


    Die Tage war nen gelber Cupra-Facelift mit 75tkm vom Händler und Lederausstattung?! (gabs die beim Facelift? Re-Import?) für 7t€ drin, aber war halt gelb und wir wissen was das bedeutet. Andernfalls hätte ich mir den sofort zugelegt.
    Denke mal 6500-7000€ ohne Sitze/Fahrwerk mit den Felgen solltest du bekommen können.


    P.S.: Bei mir funktionier der Mobilelink nicht.

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • "So wie er jetzt darsteht" heißt für mich eben mit Felgen, H&R Fahrwerk und den Recaros für 7500 :Tanz:


    Falls jetzt oder später für dich interessant, dann schreib mir ne PM. Der Cupra würde definitiv in Liebhaberhände kommen falls es dich interessiert!

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Wie sieht es mittlerweile mit der Krümmerdichtung aus? Hast du das Problem beheben können?


    Hätte auch Interesse am Fahrzeug, aber nur wenn ich (relativ) sicher sein kann, dass erst mal nichts an Reparaturen ansteht in der kommenden Zeit. Bin da vor 1,5 Jahren bereits schon mal auf die Nase gefallen mit einem Cupra TDI aus privater Hand :D

  • die krümmerdichtung habe ich noch nicht erneuert, werde ich alles in meinem urlaub machen wenn ich das fahrwerk und die sitze wieder umbaue...bei der letzten probefahrt habe ich davon nichts gehört/ gespürt...
    hast du ernsthaftes interesse? dann schreib mir eine nachricht ;)