Seat Treff in Hessen ( Rhein-Main gebiet)

  • LOL


    Nein sorry bestimmt nicht wäre zu klen für soviele User !


    Wüßte gar nicht wohin mit all den Autos !
    Sind ein kleiner Betrieb ( Klein aber Fein ) !
    Für so etwas wäre da gar kein Platz. Wir haben sogar Probleme unsere Kunden auf dem Hof unterzubringen.


    Aber ich würde mir da schon noch was einfallen lassen, ich weiß zwar noch nicht wo und wie aber das bekäme ich hin, mit ein wenig Hilfe und einer Menge Zeit hätteda auch schon ein paar kleine Ideen.


    Jemanden der Scheiben tönt zum Beispiel !
    Das wäre eine Idee.


    Das größte Problem wäre die location zermatter mir schon die ganze Zeit den Kopf komme aber auf keine Ideen wie und wo ich das durchziehen könnte. Bräuchte halt nen großen Platz !
    Strom vor allem !
    Zwecks Party am Abend ! Gemütliches Beisammensein !


    Hätte sogar schon große Zelte !
    So um die 5. Die sind für mindestens 100 Personen ausreichend.


    Würds halt gerne in der Firma machen, aber ich wüßte nicht wohin mit all den Autos ??????????????


    Daran haperts. Selbst wenn ich unsern Nachbarn zu Hilfe nehme reichts einfach nicht !


    Dann würden so um die 45 Autos hinpassen aber auch nur gerade so !


    Aber wenn es gewünscht wird lasse ich mir was einfallen, bin durch meinem Nebenjob mittlerweile zu einem Organisationstalent geworden !

  • Muss ja nicht unbedingt bei euch auf dem hof sein.
    Letztes Jahr war in Hildesheim ein Treffen(VW) auf dem Schützenplatz,mehr als genug Platz.
    Vielleicht hast du Beziehungen zu sowas ?(

  • Wiesbaden klingt doch gut ist trotdem 350 km von mir entfernt aber ich würd trotzdem kommen ich wär aber dafür das wir es an einen verlängerten Wochenende machen z.B. 3er-6er Oktober ist Do Feiertag und Samastags meistens urlaub [@Schüler macht Blau :D]


    Habr Ihr keinen Schützeplatz oder sowas in der nähe oder der gleichen!


    Weil ich Scheiben Tönen gelesen hab haste mich neugierig gemacht wieviel würden 3 Scheiben bei den Kosten :D :D :D

  • Kann ich noch nicht sagen !


    Habe noch nicht nachgefragt erst einmal muß ich nen Platz finden !


    Was ist denn so ein Schützenplatz ( ratlos ) !


    Erst einmal muß ich nen Platz finden wo ich hin kann der wiederrum zum einem ( wenns geht ) betoniert ist ! Und zum anderen eine Zeltmöglichkeit bietet und nicht alzuviel kostet und vieles mehr !

  • Schützenplatz ist das wo bei uns das Schützenfest abgehalten wird -> ich glaub bei euch heist das Rummel oder so :D


    Wie wärs mit der übernachtung in einer Riesen Halle, Schulturnhallte oder so??

  • Hmm, ich hätte jetzt spontan gesagt, wir nehmen ne große Wiese. Nur wer gibt seine Wiese für sowas her und vor allem: Was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt? Und dann die ganzen Leute mit ihren tiefergelegten Ibis....*uiuiui*
    Eine große betonierte Fläche hättest du auf einem Flughafengelände. Gibts in Wiesbaden nen alten Flughafen *g*?
    Ich weiß, sind blöde Vorschläge. :P

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Was noch gut wär aber was ich ncicht glaub das man das darf z.B. auf einen parkplatz eines großen Geschäftest praktisch großes Einkaufshaus da gibt es bestimmt viele Pakplätze und viel Platz!!

  • Also mit Wiesbaden wäre ich auch einverstanden ist zwar auch ne schöne Strecke für mich aber sowas nehme ich in kauf!!!!!
    Mit dem Treffpunkt kann man es eh nicht jedem Recht machen dem einen ist Hamburg zu weit dem anderen München da ist Wiesbaden in der Mitte!!!!!
    Also ich wäre für selbstverpflegung und Zelten!!! Habe schon mehrere Seat-Treffen mitgemacht war immer geil :D !!!! Der Platz ist mir auch egal ob Wiese oder geteerter Platz ich fahre überall rein!!!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hy leutz...
    also wiesbaden sind laut routenplaner nkapp 3stunden fahrt aber no prob machen wir doch gern und ist ja nicht andauernd so ein treffen :)


    Also zelt und selbstverpfegung klingt gut und wenns wetter mitspielt könnte man ja grillen so als happen nebenbei :)


    geteerter platz wär natürlich besser wegen dem wetter sonst ist aber auch die wiese ok aber ist sauschwer ainen geeigneten platz zu finden denn die meisten solche treffen ablehnen weil sie angst haben wegen lärm und raserei und und und...... also bei mir hier hätt ich null plan wen ich fragen könnte also wünsch ich viel glück bei der suche des platzes...
    MFG tom

  • Dann wäre ja fast alles geklärt.
    Wäre schön wenn jetzt der Werkstattmensch loslegt,wenn er möchte :]

  • Niemand !


    Die Sache ist nur wenn ich was organisiere dann wird dies in wiesbaden stattfinden aufgrund der Organistation !


    Denn ich will dies dann lieber selbst machen, dann weiß ich das alles gut geht und ich mich nicht auf andere verlassen müssen.


    Die Planung läuft hab auch schon ne idee das Tüh Gelände in Wiesbaden wäre etwas für uns muß nur noch dies mal abchecken ob ich da drauf könnte und was die Bedingungen sind und was das kostet !