Fypsy Nähmaschine...

  • Hab dein Auto auf dem Treffen in Finnentrop anschauen können, leider habe ich dich persönlich nicht getroffen, vielleicht ergibt sich ein ander mal die Möglichkeit ;) Kommst ja auch aus der Nähe ;)


    Die Tiefe gefällt mir so sehr gut - ähnlich meinem. Viel Tiefer würde die Alltagstauglichkeit wieder drunter leiden, daher ist das schon gut so.


    PS: Ich beneide dich um die Lederaustattung :P


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/33441/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/33442/



    (Wenn du nicht magst das ich Fotos hochlade - kurze PM dann lösche ich diese sofort)

  • Und da lässt du mich einfach im Unwissenden? :whistling:


    Schade, dass das Wetter nicht besser war, aber die Stimmung war doch allgemein sehr gut. War jedenfalls nen cooles Treffen und hat mich gefreut dort gewesen zu sein :thumbup:

  • Naja, hatte den Aufkleber gelesen daher wusste ich das :)


    Edit: Ich überarbeite mal meine to do Liste, ist ja doch anders gekommen wie es geplant war:
    - Haubenbra ist noch da
    - Fahrwerk ist gekommen ist nen FK AK Street geworden, super Fahrwerk für den Kurs, hat nichts mehr mit den frühen FK zutun. Und hat wahrscheinlich nen schlechteren Ruf als es sollte.
    - Felgen die Dotz wären ein zu großer Aufwand geworden, also wurden daraus Enkei Yamamoto in 7 x 17 (Cupra Größe)
    -Folie kommt noch aber die Farbwahl ist auf Anthrazit gefallen, muss noch nen Termin machen.
    - Haube und Stossis werden nächstes Jahr nach lackiert, Steinschläge und Treffer weg. Vllt komme ich über den Winter noch an nen Aerokit oder Cupra Bodykit ran, mal gucken was der Markt hergibt.
    - MAL Deckel wird Ersetz, zum einen in Leder vom Polo und zum anderen weil Kaputt :)
    - USB wird nicht mehr nachgerüstet nachdem die ersten Versuche gescheitert sind, wird wohl nen neues Radio inkl. Frontsystem werden.
    - Dann sollen noch die Schwarzen Serien Scheinwerfer kommen, über Rückleuchten (Facelift) denke ich der Zeit nach, mal gucken ob ich da noch was am Preis machen kann und ob man an die Schwarzen (Gehäuse) kommt.


    das solls dann erstmal gewesen sein, ist ja auch genug für 4-6 Monate soll ja nen langer Winter werden.