Harzer FR *update 20.04.2012*

  • Naja, preislich ist da schon ein gewisser Unterschied...Das DTS SX liegt bei 400€, das B14 700€, das KW SC 1100 und das B16 gar 1500€.


    Jeweils noch Umbaukosten, Einstellungen (Licht) und Abnahme/Eintragung....kommt scho was zusammen.


    Ich bin der Meinung, dass sich die Quali durch die Erfahrungen anderer schon eingrenzen lässt. Und meistens kosten qualitativ hochwertige Sachen eben mehr.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • ich sag ja gar nix vom geld :) nur wenn man schon ein sportlicheres auto fahrt, sollte man sich das ganze nich durch ein billiges/ schlechtes fahrwerk versauen :P


    Ist ja richtig...nur hab ich in einigen Foren z.b bei vw und Audi sehr viel gutes darüber gelesen also kann's ja nicht so schlecht sein! Sonst wäre ich ja nicht darauf gekommen! ...der Preis ist der Bonus ;)

  • sorry habnich verpennt :)


    im nachhinein würd ich die kohle lieber in ein h&r investieren :) hab da auch iwo mal nen relativ langen bericht geschrieben wieso und weshalb, mal schaun ob ich den noch finde ^^

  • Dieses Jahr wirds wohl eh nichts mehr...
    Mal gucken was dann in der nächsten Saison für Kohle über ist.
    Das Street Komfort ist schon wirklich toll aber eben auch nicht günstig...