Tom's weißer Ibiza - Totalschaden :( - Xenon Umbau

  • Hi,


    da ich jetzt schon mehr als 3 Jahre hier Mitglied bin, habe ich mich entschlossen mich und meinen weißen Ibiza hier endlich vorzustellen :rolleyes:
    Ich bin 21 Jahre jung und Student, was dazu führt, dass ich ein nur sehr knappes Budget habe und sich an meinem Wagen deshalb nicht wirklich viel tut. :cursing:


    Was ich bisher getan habe:


    - IBIZA-Schriftzug entfernt und durch einen TOM-Schriftzug ersetzt
    - Seat-Emblem mit roter Farbe betont
    - "SEAT SPORT"-Sonnenkeil (Vielen Dank an Hendrik)
    - "SEAT SPORT" Einstiegsleiste (Folie) (Nochmal Danke an hendrik)
    - Schwarz getönte Scheiben
    - Dayline Scheinwerfer (würde ich mir nicht nochmal kaufen... -Facepalm- )
    - paar Aufkleber (die Werbung musste leider drauf, sonst hätte ich den Wagen damals nicht bekommen :whistling: )
    - Anlage im Kofferraum
    - Innenteile foliert
    - Rückspiegelkappen schwarz lackiert
    - Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzt
    - Originaler Dachkantenspoiler vom Aerodynamik Kit
    - Frontschürze vom Aerodynamik Kit
    - Kurze Antenne
    - Dach schwarz foliert
    - Bremssättel lackiert
    - Dayline LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - Lowtec 45/45mm Tieferlegungsfedern
    - Brock B24 schwarz-glanz 18" ET35 215/35


    Viel mehr möchte ich gar nicht mehr machen, da der Wagen nur 86PS hat und das ganze sonst irgendwann peinlich wird :S


    Nichtsdestotrotz: Was ich bis Sommer noch geplant habe:


    - 17" oder 18" Alufelgen
    - dezente Tieferlegung durch Federn (Gewindefahrwerk kommt leider nicht in Frage, da mir dazu definitiv das Geld fehlt :thumbdown: )
    - Aerodynamik Kit Front


    Über Tipps, Anregungen und ehrliche Meinungen würde ich mich freuen ;)


    Hier noch ein paar Bilder: