Just another Cupra 1.8T: Bilstein B14, H&R Stabis, SuperPro, OZ Ultraleggera, Federal 595RS-R, Brembo GT, C43 HA Bremse, Edel01 3" | #Zweitwagen #Tracktool

  • Ich hab vorhin auch was mit 500km Laufleistung von nem Polo 6R gesehen. Sowas sollte eigentlich auch passen, wenn 5-Gang. Den Bildern nach siehts zumindest gleich aus.
    Wenns nicht passt, kannst du es immer noch zurückgeben, auch wenn das nicht so schön ist.
    Aber lieber was mit unter 1000km Laufleistung als was mit 30tkm.

  • Laut ETKA bzw. Partscats ist bei dir 6Q0711266AE/AN verbaut. Somit sollten Schaltseile vom 100PS TDI (ATD/AXR) ebenfalls passen, die der kleinen Sauger aber nicht ....

  • Ich habe die Faxen dicke ... gebraucht ist einfach nichts zu finden, das definitiv passen würde UND unter 100.000km auf der Uhr hat.


    Also habe ich mir bei http://www.partscats.info/seat…11&ug=11&parent_id=254530 die ganzen Teilenummern selber zusammengesucht und hau die morgen früh bei Seat auf den Tisch.


    Da gibt's den Schmatz halt komplett neu, ist vielleicht auch nicht gerade die schlechteste Variante :D




    So far...

  • Ich wäre ja immernoch für ein JDE :D


    Lg
    jamie

    Solange das Getriebe an sich noch in Ordnung ist werde ich einen Teufel tun, das zu tauschen.
    Nachdem ich erfahren habe, dass die Teile neu scheinbar aus Gold sind und ein Schaltseil allein schon 75€ kostet, habe ich mich doch noch für ein anderes Komplettset entschieden. Das hat Robert mir raus gesucht, ist vom A1, hat erst 5000km auf dem Buckel, sieht optisch komplett neuwertig aus und scheint nach Teilenummer-Recherche is auf eine Kleinigstkeit mit meinem identisch zu sein. Natürlich musste ich noch beim Preis feilschen und warte nun auf eine Antwort vom Händler. NOS-Runden zahlen sich schließlich nicht von allein :D

  • Es kommt immer alles anders, als man denkt.


    Da hat man einen tollen Zeitplan... Dann regnet es spontan nur noch, die Oberfräße quittiert den Dienst und dann kommt auchnoch spontan Besuch die Woche vor Mendig vorbei...


    Ich werde mit Anlage in Mendig stehen. Ob das dann drei Wege sind, oder mein "08/15-Setup" dieser Saison weiß ich noch nicht.


    Aber: Wer einmal seine Ohren rein halten möchte, kann das tun. Sprecht mich dann einfach an oder fragt nach mir. Da wo mein Wagen steht kennt mich jeder :)


    Für alle, die den Wagen nicht blind erkennen: SQ 85 auf dem Kennzeichen ;)


    Wichtig: Eure Songs MÜSSEN auf CD/DVD sein. Original/MP3/Wave. Flac, OGG und gerell USB wird nicht unterstützt. Das ändert sich kommende Saison, aber Spoiler gibt es hier nicht :P


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

  • Nachtrag: Ich komme mit dem klassischen zwei Wege System und hässlichen Kofferraum. Kabel liegen zwar schon und die A-Säulen mussten nur modelliert werden. Aber dann müsste ich noch einstellen, was auch dauert, damit es keine Grütze wird.
    Ich muss nochmal an die Achse und evtl. Spur stellen lassen + nochmal Öl wechseln und Sachen packen, das dauert schon lang genug ^^


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

  • Wird auch mal Zeit! :thumbup:


    Bei dem, was sich da angesammelt hat, bist du bestimmt 3-4h am hochladen und schreiben :ditsch:


    in meinem thread muss er auch noch.... XD

    02.06.2007-30.10.2007 VW Polo 86c Steilheck 1.0l 45PS Rost
    01.07.2008-22.02.2009 VW Polo 86c Steilheck 1.3l 55PS Vorfahrt geklaut bekommen
    01.03.2008-24.02.2011 VW Polo 86c Steilheck 1.3l ca.80PS Siehe Vorgänger
    26.02.2011-24.03.2012 Audi A4 B5 Limousine 2.4l 165PS verkauft
    24.03.2012-08.02.2019 Seat Ibiza FR 5-türer 2.0 143PS :love: Motorschaden
    11.02.2019-xx.xx.xxxx Kia Niro HEV 1,6l 141PS<- hat die Frau geklaut :bussi:
    16.06.2020-xx.xx.xxxx Skoda Fabia 6Y Combi 1.9l 101PS :drive:

  • Mal den Staub weg wischen hier.


    <dumme ansprache>
    *hust* *hust*


    Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass mein Thema nicht schon von anderen Mods gelöscht wurde, da scheinbar gar nichts mehr passiert ist.
    Ebenso danke ich meinem Server, der stets meine Bilder fein aufbewahrt. So konnte ich nun selber erstmal gucken, was ich als letztes noch gepostet habe & was überhaupt los war.


    Aufgrund dessen, dass ich kacke faul bin, werden die kommenden Updates nicht zwingend in chronologischer Reihenfolge sein. Sei's drum, (Ihr - Robert)*0.95 von Hundert hättet es eh nicht gemerkt
    :ditsch:



    </dumme ansprache>



    Soooo


    als erstes mal eine Ernüchterung: Viele Bilder habe ich nicht mehr; da mir wieder mal ein HTC verreckt ist. Das nette Teil war der Meinung, dass es nicht mehr laden muss und mir die Ladebuchse als geschmolzener Faden entgegenkommen muss, wenn ich das Ladekabel ziehe. Natürlich hat das dumme Ding nur einen internen Speicher. Als ist auch nichts mit SD-Karte raus und Daten retten!
    :cursing:
    Ich habe Ersatzteiel für das Telfeon bestellt und versuche es dann nochmal zu retten; wenigstens die Daten. Wenn das klappt, kann ich noch SEHR VIELE Bilder nachreichen. Bis dahin muss ich euch in einigen Fällen doch leider mit Text vertrößten
    :mops:




    Los geht's kreuz und quer:


    Erstmal nach so langer Zeit ein Dank an Fabi. Deine Empfehlung für's optisch passende und zugelassene Standlicht war wunderbar :tröst:





    Thema "Getriebe":
    Es war NICHT das Getriebe. Bei uns in der Ecke ist eine Getriebe-Spezi-Bude, die viel instand setzen und komplett tauschen. Ich war zum kurzen Smalltalk da. Der Chef der Bude hat sich den Wagen und dessen Symptome angesehen und war sich zu 99% sicher, dass es nicht am Getriebe selber liegt, sondern an den Schaltzügen. Grund dessen: Die Schaltzüge bekommen durch die Abwärme des Turbos ordentlich auf den deckel und dehnen sich mit der Zeit über ein gewisses Toleranzmaß hinaus und dann gehen die Gänge nicht mehr ordentlich rein. Das wäre typisch für VR6 mit Turboumbau und den klassischen 1.8T; tadaaaa.
    Also wurden neue gesucht. Einzeln kosten die aber ein Vermögen und ich bin manchmal verdammt geizig. Mit Hilfe von Alex und Robert habe ich am Ende bei eBay eine komplette Schaltkulisse inkl. Seile als Paket gefunden. Spender war ein Audi A1 BJ2014 mit unter 5.000km auf der Uhr. Es war ein Testfahrzeug aus Ingolstadt, welches nach den Tests zerlegt wurde und an einen Teilehändler ging. Der Witz an der Sache was, dass es eh schon SPOTTBILLIG war. Man konnte aber auch noch einen Preis vorschlagen. Nach etwas hin und her habe ich dann am Ende inkl. Versand knapp 37€ bezahlt :lol:


    Das Teil kam an, sah aus wie neu und wurde verbaut.


    #hierkönnteneigentlichbilderseindankeanhtc


    Beim Einbau ist leider ne Kleinigkeit schief gegangen, wodurch ein Workaround nötig wurde. Ironischer Weise stellte sich das als Segen³ raus und resultierte in der geilsten Schaltung, die es bis dato jemals in einem Ibiza gegeben hat. Ohne Bilder versteht das aber kein Schwein, also nehmt es einfach hin :ditsch:
    Die alten Seile waren übrigens nicht nur viel zu sehr gedehnt, sondern dazu auch noch tierisch ausgefranzt, das konnte gar nichts mehr werden.
    Dafür ist das Thema endgültig abgehakt :)




    2.0 TFSI SUV
    Auch bei mir kam der Umbau


    #hierkönnteneigentlichbilderseindankeanhtc2


    Kurzum: Robert hat schon genug darüber geplaudert, ich werde das nicht alles nochmal erzählen. Es ist einfach scheiße geil, scheiße preiswert, scheiße schnell, scheiße laut .... tztztztutututu :dancer: RIP FORGE :mops:
    Als wir das Teil getauscht haben wurde natürlich die alte Unterdrucksteuerung rausgeschmissen, die brauchte ja nu eh keiner mehr. Und der Schlauch vom SUS-Kit wurde neu verlegt. Dieser geht nun nicht mehr am glühenden Turbo vorbei, sondern quer über den Block. Das sieht zwar etwas komisch aus, tut aber seinen Zweck.
    Zudem sind dabei noch die alten Halter der Motorabdeckung rausgeflogen, die Kerzen wurden wieder mal getauscht und die Koppelstangen sind bei der Finalen Version angekommen.


    Thema Koppelstangen: Mein Wagen hat mir zu viel untersteuert. Robert hatte dann die Idee längere Koppelstangen zu testen, hat dies auch damals bei seiner Badewanne getan und diese im Anschluss auch bei mir eingebaut. Tolle Idee, war aber nix. Das Heck war dann auf einmal dermaßen leicht, dass es wirklich zu viel des Guten war. Also kam die 3. Version, genau das Mittelmaß zwischen vorher und nachher; 229mm. DAS ist geiler Scheiß, nie wieder etwas anderes. Wobei hier natürlich zu beachten ist, dass man das nicht stumpf übernehmen kann, bei mir ist es aber das optimale Maß 8o





    Es folgte Mendig 2015. Böse Zungen behaupten, dass der Freitag Abend sehr süffig gewesen sein soll. Ich weiß davon fast nix und Beweise gibt es auch keine; also alles Bullshit :mops:









    Mendig an sich war super und lustig, beim Geschicklichkeitsfahren ist alles mit rechten Dingen zugegangen ... :lol: ... ich wurde mal zweiter, Speedy 3. und der im Auto liegende 1P Fahrer mit Federn wurde mit 0,1 Sek Vorsprung erster
    :ditsch:



    Weg vom Kindergarten ging es am Sonntag früh, geplante Abfahrt 7:00 Uhr am Tor, danke Robert dann 7:15 Uhr los zur NOS. Geld verbrennt sich schließlich nicht von alleine :rolleyes:























    Der Gelbe Cupra dürfte hier auch ausreichend bekannt sein :)
    Dem Typ mit dem Schwarzen Shirt neben meinem Wagen haben wir das Feuerwerk in Mendig zu verdanken. Ist ist professioneller Pyrotechniker und zudem Mitglied der Seatfreunde Dresden :)



    Hier noch ein paar Videos vom Sonntag. Einige Aufnahmen sind nichts geworden, die OBD-Daten sind leider auch zu 85% für die Tonne, das hat mich leider sehr geärgert. ||


    Die ersten zwei Videos sind die Gleichen, nur mit vertauschten Bildern. Zudem meine erste Runde unter 9 Minuten :drive:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    So weiter geht's


    Es müssen Engstellen beseitigt werden.
    Welche haben wir denn da..? Einspritzung, Ansaugung, Turbo, Aga.


    Der Turbo ist auf seinem Weg, die Ansaugung an sich schon da, aber noch nicht verbaut. Ja wir drehen durch, die 300PS müssen fallen :dancer:
    Es gleiben also Einspritzung und Aga.
    Unverhofft kommt oft ... es wurde fast nagelneue 550ccm Bosch Düsen besorgt und verbaut.
    Damit die Abgase auch weg kommen lief mir eine Edel01 über den Weg. 3" ab Turbo, jedoch eine alte Variante, noch ohne HJS-Kat. An sich ist mir das vorerst egal, der Kat hält.
    Über den Sound muss man sich mwohl nicht groß unterhalten, für mich gibt es nichts geileres. Die Milltek vom Robert ist dank fehlendem MSD, ich habe sogar VSD und MSD, zwar nen Tick lauter, dafür wird sie aber auch bis jetzt aus genau diesem Grund von niemandem eingetragen. :mops:
    Im Gegenzug ist der Sound bei mir dumpfer und tiefer. MIR gefällt das unter'm Strich besser. Durch die ganze Hifi-Dämmung kommt bei mir eh im Innenraum bei weitem nicht so viel Sound an, wie in seiner leeren Dose.
    Soundvideos von mir hat der Robert ja eh schon gespoilert. Daher hier noch ein paar Bilder und ein kleines Video vom diesjährigen Männertag :dance:








    Ach ja - der Heckstabi wurde dabei gegen die zweite Revision getauscht, da der ESD sonst keinen Platz gehabt hätte.




    niedlich der Vergleich








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die Passform und Verarbeitungsqualität sind einfach der Oberwahnsinn, da gibt es rein gar nichts dran zu rütteln.
    Leider hatte ich ein minimales Loch im VSD. Der Tom von Edel hat mir erklärt, wie das passieren kann. Heute verbauen sie genau aus diesem Grund nicht mehr VSD und MSD, sondern nur noch einen VSD und nutzen andere Dämmwolle. Naja gut, der Fehler wurde behoben, nachgeschweißt. Aber nicht nur die defekte Stelle, sonder gleich alles ab Turbo bis zum ESD :thumbup:
    DAS nenne ich mal Service. Zudem gab es ein neues Flexmrohr, da das sich langsam verabschiedet hat. Es war zwar noch dicht, hat nach hoher Last aber komisch gebrubbelt. Für eine 6 Jahre alte AGA geht das zusammen mit dem Service aber für mich absolut in Ordnung! Zudem hätte ich dafür keinen Cent gezahlt, wenn ich der Erstbesitzer wäre. Aber auch so war es - wirklich Spottbillig!



    Hier noch ein paar Impressionen von der Rep








    Wie man hier auch sieht: Mit etwas Politur sieht auch die betagte AGA direkt wieder neu aus :love:





    Next up:


    Enstelle ( ?( ) Am Turbo entfernen. Also alten Schlauch ab, Unischlauch zurecht schneiden und wieder drauf. Die Anpassung war ne super Sache, da nicht nur die Länge gekürzt werden musste. Es musste auch noch schräg geschnitten werden, da der Schlauch nicht einfach nur ein 90° Bogen ist sondern auch noch einen seitlichen Versatz hat.




























    Passt tadellos. Ob ich es direkt gemerkt habe? Eh - nö





    Was fehlt denn noch alles zum Glück ..? Bremse, Felgen, Optik


    Bremse ... ROBERT die HA!!! :evil:


    Felgen: Hier musste es mal etwas ganz besonderes werden. Eine Felge, die sonst niemand hat, die preiswert ist und auch ja keine Brembo drunter passt.
    Oh, komplett knapp daneben



    Tada, irre, wer hätte es gedacht? Die komischen Reifen sind da nicht mehr drauf. Stattdessen warten nun Federal in meinem Keller neben den Felgen auf ihren Einsatz. Vorher muss aber die Bremse fertig werden, da ich einfach nicht zwei mal über 100€ für die Eintragnung auf den Tisch legen werde :cursing:
    Zudem spiele ich immernoch mit dem Gedanken den Felgen eine andere Farbe zu verpassen. Die blauen Felgenrandaufkleber kommen eh runter, keine Angst.




    Oh irre, ich bin am Ende meiner Bilder angekommen. Dieses mal sind es daher erstmal nur 50 geworden. Wenn das alte Handy wieder mit mir redet, dann kommt der Rest noch nach, ihr sollt ja nicht verhungern :lol:


    Zum Schluss noch etwas blabla:


    1. Die Sekundärluftpumpe ist zwischendurch noch raus geflogen. Ausprogrammiert war sie eh schon. Passend dazu gab es den lauftfilterkastendeckel vom TDi, damit der entsprechende Anschluss entfällt.


    2. Die Bremse ist in der Mache


    3. Der HBZ wurde getauscht. Das hat super doll Spaß gemacht, da ich LEIDER den falschen BKV habe und dieser noch mit getauscht werden musste. Das Teil auszubauen, bzw. vom Bremspedal zu trennen hat mich die Nerven meines Lebens gekostet und hat auch nur zarte zwei Stunden in Anspruch genommen :cursing: :cursing: :cursing:
    ABER: Es ist der fucking Wahnsinn. Wer den Umbau nicht macht hat etwas verpasst. <3


    4. Der Supercop von Dresden hat mich angehalten und kontrolliert. Was ein unfreundlicher Mensch. Aber mit seinem Kollegen konnte man nett reden. Ende vom Lied: Alles ordentlich eingetragen, Abfahrt. Es wird also doch nicht jeder einfach stillgelegt, weil er schlechte Laune hat. Ja er ist pingelig wie sonst etwas, aber man kann die Prüfung bestehen. :alk:


    5. Ich habe im Innenraum alle Sofitten gegen LEDs von Hypercolor getauscht. Das war zwar böse teuer, aber die Quali scheint top zu sein und ich habe endlich komplett gleiches Licht. Gepaart mit einer tollen Lichtfarbe (ich habe 6000K gewählt) und hervorragenden Ausleuchtung. Bilder davon gab es natürlich mal, sind aber weg. Ich werde neue machen, ist ja nicht der mega Aufwand.


    6. Eine meiner BMW-Umbau Kennzeichenbeleuchtungen hat sich entgültig verabschiedet. Nach gut 10 Jahren geht das für mich völlig in Ordnung. Ersatz ist bereits verbaut: https://www.amazon.de/Devil-Ey…ragungsfrei/dp/B005NWHMXS
    An sich tolle Teile, nur etwas zu hell für meinen Geschmack.


    7. Es liegen derzeit 235PS & 350nm an. Geht ganz gut, muss aber mehr werden :thumbup:
    Tachovideos und Ähnliches folgt





    So jetzt habe ich echt die Faxen dicke. Irgendetwas habe ich sicherlich wieder vergessen, ist mir egal. Da trage ich halt nach, wenn es mir einfällt. Meine A5 Seite aka Checkliste ist nun abgehakt und mir fallen die Finger ab.




    In diesem Sinne Peace!






    P.S. Nach den bereits gelisteten Dingen wird technisch sehr lange nichts mehr passieren. Irgendwann muss man auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Da der Wagen eh kein reines Tracktool ist, so wie es bei Bit1of8 der Fall ist, wird es eh immer ein Kompromiss bleiben. Es folgt Optik, nix besonderes, aber Pläne stehen und Teile liegen zu Hause. Weiteres dazu aber, wenn es umgesetzt wird. Nun bin ich ja wieder up to date, da wird das auch kein Problem mehr sein Neuigkeiten nachzutragen. :wave:




    Im Hifi geht es auch weiter. Mehr dazu dann aber im entsprechenden Thread :Tanz:





    P.P.S:


    Wenn die Eifel zu weit weg ist und man Sucht hat, dann muss man sich zu Hause aushelfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja ... ich habe mit dieser Runde die Bestzeit von Ente89 gelinde gesagt zerstört :keks: :ditsch:

  • Ja ich weiß, war halt faul. Und je mehr es wurde, desto weniger Lust hatte ich darauf. Es war ein Teufelskreis.
    Kleinigkeiten fehlen auch noch, ebenso wie die ganzen Bilder. Aber was soll man machen..?


    Ich freue mich auch auf Mendig, den Ring sowieso! Ringgeld liegt parat und ich habe die Woche danach komplett Urlaub. Also werden wir dieses mal erst abreisen, wenn der Ring die Tore für Touris schließt. Da bleibt dann auch Zeit sich mal ans Brünnchen zu setzen :wave:



    ---
    Modedit: Ich habe eben mein Umbauthread und meinen Hifi-Thread zusammengefügt, damit ich nicht ständig zwei Threads parallel bedienen muss :mops:
    ---




    Hifi:



    Die vorgestellten Mitteltöner wurden nie verbaut und werden dies auch nicht.
    statdessen werden Tang Band W4-1320SIF direkt im Armaturenbrett versenkt. Die Scan Speak 10F werden weg gegeben



    Nu ist die schöne gefertigte Brille zwar für die Katz, aber was soll man machen ..?


    Zudem ist bei mir der Bit10 rausgeflogen. Ersetzt wurde er endlich durch ein Helix DSP mitsamt der tollen hübschen Fernbedienung :facepalm:


    Der DSP wird nun optisch von meiner HU angesteuert. Nach dem kommenden Umbau des A-Bretts fliegt die HU aber raus und wird durch ein Tablet
    ersetzt werden. Mich nervt einfach kein Spotify im Auto nutzen zu können.
    Zudem kann ich mit dem Tablet mal ordentlich Navigation benutzen und habe die Apps für den Rennstreckenbesuch auch stets an der richtigen Position und brauche
    das Zeug dann nicht mehr auf dem Handy.



    Tja das war's soweit mit dem Text.



    Jetzt habe leider keine Bilder mehr für euch

  • Geil... da kramst du so schicke Bilder von Mendig und der NOS erst dann raus, nachdem sie mal knapp ein Jahr in der Versenkung gelegen haben. 8o


    Und dann war auch noch glatt an mir vorbei gegangen, dass du dir einen Satz Ultras gegönnt hast. Schick schick. Fein fein. :thumbup:

    Ibiza Cupra 20V 1.8T und er ist GELB :thumbup:


    "Läuft dein Wagen wie auf Schienen, fährst du wahrscheinlich zu langsam." (Ross Bentley) 8o


    Mein Umbau-Thread