Alte Marktplatzangebote

  • Hi!


    Mir ist grade aufgefallen, dass einige Angebote im Marktplatz doch deutlich älter sind. Teilweise vom April letzten Jahres.


    Vielleicht kann man das so regeln, dass man jede Woche eine Mail bekommt, die man bestätigen muss, damit das Angebot eine weitere Woche online bleibt?
    So würde man den Moderatoren die Arbeit deutlich erleichtern, da nur aktuelle Angebote im Teilmarkt wären und das Angebot so auch deutlich übersichtlicher wäre.


    Außerdem schlage ich vor, den Marktplatz nur über den Button in der "unteren Leiste" betreten zu können. Denn so liest man immer nur die neusten Angebote.
    Dann müsste man seine Angebote auch nicht "uppen" (was ja zur Zeit leider nicht möglich ist), da es gar nicht so viele Angebote gibt und man sowieso immer nur aktuelle Angebote sieht.



    Sollte dies nicht möglich sein, wäre eine Möglichkeit nicht schlecht, mit der man noch mal sein Angebot hervorheben kann.


    Gruß
    Morris

  • Das mit den Benachrichtigungen hatten wir glaube ich schon.
    Hatte die meisten genervt ...
    Nur die neuesten Einträge bekommst Du, wenn im Usermenü ganz oben eine Zahl in Klammern steht.
    Im Hauptmenü kommst Du immer komplett auf den Marktplatz.

  • Kann eigentlich garnicht sein weil ich jeden User angeschrieben habe mit einem alten Marktplatzeintrag.Jeder der mir geantwortet hat bei dem wurde es erneuert und wenn nach 1Woche keine Antwort kam da wurde das Angebot gelöscht. Kann natürlich sein das ich 1 übersehen habe aber kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich gehe alle paar Tage den kompletten Marktplatz durch und schau was noch aktuell ist oder was verkauft wurde.