Moseltour 2012 - die Erste am 19.05.2012

  • Hey,
    Müsst mich leider von der liste streichen
    Mir ist heute eine Niete im Getriebe gerissen und hat sich durch das gehäuse geschlagen...


    Auto steht jetzt in der Garage und getriebe wird geschweißt-.-
    Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen?!

  • ich komm auch nur alleine, da mein kumpel eben abgesagt hat. Aber ich bin und bleib dabei :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Ich versuche dann morgen auch, vor 8:30 in Armsheim zu sein...


    Hey können wir gerne machen ich schick dir mal meine Handy Nummer falls du sie nicht mehr hast. Könntest mir deine dann vllt auch Grad noch schicken falls es Probleme geben sollte.


    Gruß Andi


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Ok haben Burgen eingegeben ca 30 km

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • So wieder zuhause angekommen. Es war wie immer ein sehr schöner Tag, den wir mit vielen netten Menschen bei herrlichem Sonnenschein an der Mosel verbringen konnten.


    Ein besonderer Dank geht dabei an „Retz“ der wieder einmal die Moseltour bestens organisiert hatte.


    In diesem Jahr konnte er unter Beweis stellen, das er selbst unter „Größter körperlicher Anstrengung“ seiner Funktion durchaus gewachsen war….Stichwort „Servolenkung“


    Mein Fazit: Wir sind immer wieder gerne dabei. Weiter so!!


    Viele Grüße nochmals an alle Teilnehmer


    Manfred




    Ps. Am 10 Juni 2012 werden wir von der seatmeeting.com e.V. zum VAG-Treffen nach Esch/Alzette in Luxemburg fahren. Die Veranstaltung findet im Zeitraum von 08:00 – 17:00 Uhr statt.Wer Interesse hat uns dorthin zu begleiten, kann das gerne tun.


    Weitere Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier vw-motorsport-frenn-letzebuerg

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Im navi Burgen eingeben. Dann solltest du uns finden.


    Das hätte auch "ins Auge" gehen können :D
    Es gibt nämlich neben den richtigen Burgen an der Mosel (PLZ 56332) auch ein Burgen im Hunsrück (PLZ 54472), die keine 100km auseinander liegen ;)
    Am Rhein gibt es auch das bekannte Rüdesheim, das ein Navi schnell mal mit dem Rüdesheim bei Bad Kreuznach verwechseln kann, die beiden Orte sind auch nur 25km voneinander entfernt.


    Ok, auf dem Weg zum falschen Burgen wäre sie wahrscheinlich auch durchs richtige Burgen gekommen


    Manfred, die meisten werden wohl gerade noch beim Kegelstossen sein.....
    Mir hats auch viel Spaß gemacht und ein Lob an die Organisation.
    Wie schon gesacht, wenn beim Schachtelwirt das Frühstück bei der Ankunft schon aufm Tisch gestanden hätte, dann wärs perfekt gewesen

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Und an alle die mitgekommen sind. War ein schöner Tag mit euch allen :D


    Wenn wir uns nur bloß am Anfang net verfahren hätten... Danke Achim


    Euer Schwein mit Flügel :thumbup:

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Sind auch gerade angekommen. War wie immer super klasse und lustig. Wenn alles reibungslos ablaufen würde wäre es ja langweilig ;).
    Jetzt erstmal schön schlafen gehen.


    Gruß Andi und Katrin


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.


  • Wenn wir uns nur bloß am Anfang net verfahren hätten... Danke Achim


    Das ist auch wieder an der gleichen Stelle passiert:
    Ausm Parkplatz vom Schotten-Restaurant raus, rechts rum, und die erste Ampel, an beiden Stellen wird der Tross kurz hintereiander auseinandergerissen.
    Nach der Ampel sehe ich einen Ibi geradeaus unter der Brücke durch weiter auf der L125, ein anderer Ibi (und mein Navi) meint rechts hoch auf die B9 Richtung Osten/A48


    Ich finde, das mit den Funkgeräten hat gut geklappt. Noch besser wäre es natürlich, wenn jeder Teilnehmer eine Quäcke hätte, solange auch nur das Nötigste drüber läuft ;)
    Vielleicht wollen sich die Funklosen ja selbst mal solche Geräte besorgen, die gibts in der Elektro-Bucht um 20-30€ das Paar

  • ich fand es auch wieder sehr gelungen und hat wieder spass gemacht. Nur mein unplanmäßiger Stop auf der Autobahn kurz vor Zuhause hätte net sein müssen. Stand ne Stunde auf der A67 weil da Vollsperrung war, gefühlte 10 min vor Zuhause

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Uns hat´s auch sehr gut gefallen. War für uns zwar anfangs etwas abenteuerlich aber haben euch ja doch wieder gefunden :thumbup:
    Unser Navi hatte zum Glück die 2 Burgen einzeln aufgeführt (Burgen bei Koblenz)


    Ihr wart echt ein geiler Haufen und hat uns gefreut euch kennenzulernen. Werden das nächste mal bestimmt auch dabei sein.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Mir hat die tour auch gut gefallen. Nur am anfang beim wegfahren beim restaurant zur goldenen möwe müsste man die strasse wie bei den kreiseln sperren, damit wir uns nicht so schnell verlieren.
    Das mit den funks war eine gute idee, nur müsste jeder eines haben.
    Bitte um feed-backs zu den kuchen. :)

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)