Moseltour 2012 - die Erste am 19.05.2012

  • Abgelesen von der Luxemburgischen Shell Homepage


    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Dabei +1 :wave:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Abgelesen von der Luxemburgischen Shell Homepage


    Ich melde mich wenn es Änderungen bezüglich der Preise gibt. Aber eine Preissenkung ist wohl sehr unwahrscheinlich...

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • So ihr Lieben endlich können wir euch sagen ob wir mitkommen.


    Resi, aktualisiere mal die Teilnehmerliste


    Skybiza09 und Miss_Skybiza09 + 1(?) sind dabei. :D


    Juhu ich freu mich. Unser Auto ist zwar immer noch nicht repariert, da das Gerichtsverfahren noch läuft. Aber ich denke ihr nehmt uns auch mit zerbeulten Ibi mit, oder?


    Wann willst du das Essen bestellen? Tobi und ich sind auf jeden Fall abends dabei, aber mein Bruder erfährt erst eine Woche vorher seinen Arbeitsplan, daher kann er erst dann zu 100 % zusagen!


    Wird ja nochmal Zeit das wir auch wieder am Start sind, Babypause war ja schließlich nun lang genug :wave:

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • aktualisiert.
    17 Fahrzeuge, 32 Personen


    McDonalds + Wasserliescher Hof sind informiert und werden eine Woche vor der Tour die genauen Teilnehmerzahlen mitgeteilt bekommen.

  • aktualisiert.
    17 Fahrzeuge, 32 Personen


    McDonalds + Wasserliescher Hof sind informiert und werden eine Woche vor der Tour die genauen Teilnehmerzahlen mitgeteilt bekommen.


    du hast bei McDonalds schon 40 x Frühstück bestellt ?


    feiner Zug :thumbup:

  • Die sollen an dem Tag mehr Personal für uns bereitstellen und schon mal die Pfannen (oder was auch immer) warmlaufen lassen. Die Ibiza Meute rückt wieder an.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Bei mir kommt noch ein Kumpel mit, also diesmal Heddi +1 incl Abendbelustigung

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hallo Leute,hab schlechte Neuigkeiten.Ich muss leider absagen hab für mittags einen Termin für meinen Hochzeitsanzug da ich ja im Juli heirate wird es so langsam Zeit ein Anzug zu kaufen.Tut mir echt leid wäre gerne dabei gewesen :( Und abends steht ja dann auch noch das Finale dahoam an.Ich bin dann bei der 2ten Tour dabei.Viel Spass trotzdem

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Resi, bitte einmal bei uns von +1 auf +2 umändern. Mein Bruder kommt mit inkl. Abendessen.


    Tobi war auch schon ein bisschen bedrübbelt das er das Finale nicht schauen kann, so ist das halt :D

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!