Was ist das für ein Auspuff?

  • Hallo habe bei youtube einen Auspuff endeckt der richtig geil klingt aber bin weiss nicht wo her der ist und wo man ihn kaufen kann


    ich bitte um euche hilfe


    http://www.youtube.com/watch?v=9hZ0p4QRBuw


    hey..das ist ein endtopf von magnaflow exhaust!! allerdings klingt das gesamte nach einer kompletten auspuffanlage.. oder jemand hat sich einfach den mittelschalldämpfer aufgebohrt..!! greatz ,hoffe du findest das passende!

  • so, hab jetzt noch mal bei dem video reingeklickt und mir die beiträge vom verfasser durchgelesen.. er schreibt selbst ,das dies ein exhaust ist und er selbst hand angelegt hat..aha..also weisst du jetzt bescheid!!! selbst hand anlegen kann viel bedeuten..also aufbohren oder sonste was..aber der topf sieht geil aus. gibt aber genug andere geile sachen. greatz an cupraCH

  • Was heist bei dir nicht die Welt kosten?????? Es gibt so viele ESD´s für´n GP01..Wobei wenn du nur ein ESD kaufen willst,bekommst so einen Sound auf keinen Fall.....


    Wenn so ein Sound willst must auf jeden Fall ab Turbo nehmen,und das kostet nun mal....


    Und die billig ESD fauchen fast alle..... Und noch was "Wer billig kauft,kauft meistens zwei mal"

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja als mitteltopf nehm ich das ersatzrohr von supersprint und brauche nur noch einen vernünftigen esd! Kaa das ist mir klar das ich solch ein klang nicht nur mit dem esd schaffe aber bei uns in der schweiz macht die polizei richtig theater wenn sie es hören das da irgent was nicht stimmt!

  • mann cupraCh..ich bin auch aus der schweiz.. ich weiss das die bullen überall terror machen wegen lärm.. aber deswegen solltest du dir genau wie mostwanted187 auch schreibt ,was ordentliches drunter bauen.wenn du anfängst da rumzupfuschen bekommste gröbere probleme.. und wenn du im moment nich genug geld hast für ne komplette anlage ,dann mach eins nach dem anderen.. ich war als jugendlicher auch so drauf..immer rein mit dem scheiss,,,,und bringen tuts garnichts..spar ein bisschen und lass dir was vernünftiges verbauen..und das hält dann fast ein leben lang..

  • MostWanted187 wobei ich ehrlich sagen muss das ich füher auch endtopf gefahren bin und die nen recht angenehmen rörenden sound gemacht haben..ohne fauchen!! bis dann endlich der mittelschalldämpfer durchgerostet ist und mich meine arbeitskollegen schon 10 kilometer von weitem gehört haben..ja das war noch n geiler sound..!! naja bei nem ibi copa ohne heckschürzenumbau brauchste keine töpfe mehr!! sieht ja eh keiner!! hähäää