13. Seat Srazy

  • Buenos dias,


    auch dieses Jahr wollen wir wieder im Konvoi in die Tschechische Republik reisen. Ziel ist dort DAS Seat Treffen im Lande.


    Und da die Infos für das 13. Seat Srazy offiziel sind wollen wir hier für unsere Freunde aus Tschechien etwas die Werbetrommel rühren Augenzwinkern


    Wir fahren ab der Grenze dann im geschlossenen Verbund direkt bis auf den Platz und werden dort eine große Ecke "Made in Germany" bekommen.


    Die Gastfreundlichkeit ist dort überragend und wir wurden bei jedem Besuch herzlich empfangen!
    Somit bitte ich darum hier von Voruteilen Abstand zu nehmen, denn:
    - trotz mehrmaligem Besuch, wir sind mit Auto UND Räder wieder zurück gekommen
    - nein nicht jeder Tscheche heißt Klaus
    und
    - nein die Straßen bestehen nicht aus Beton der Kaiserzeit :)


    Hier die Eckdaten:


    13. Seat Srazy
    Ceska Skalice
    18.-20. Mai 2012


    -Überfahrt an der Grenze D/CZ am späten Nachmittag. Genaue Zeiten folgen später
    -Das Treffen ist modelloffen
    -Unterkunft: Bungalow, Wohnwagen, Zelt, Auto, ...
    -Gastronomie auf dem Platz (sehr günstig und gut)
    -Show & Shine
    -große Kolonnenfahrt durch die Region
    -! Grüne Versicherungskarte notwendig!
    -! es fallen Mautgebühren an! > recht wenig


    Freuen uns schon riesig auf das Treffen und wäre genial wenn wir als große Gruppe dort aufschlagen!!!


    Anmeldungen bitte hier oder per PN...

  • An sich fände ich die Idee genial, aber das sind ca. 820km/Strecke für mich + den Rundfahrten in Tschechien. da kann ich mit 250€+ an Benzinkosten rechnen. Das ist mir derzeit aber leider zu viel Geld für Sprit -.-

    Das Schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg! ^^