Eine kleine Bitte an ALLE!

  • Liebe User,


    ich möchte euch bitten, eure Marktplatzeinträge auf Aktualität zu überprüfen. Die Einträge könnt ihr am einfachsten auf eurem Profil nachschauen, dort sind eure Marktplatzeinträge zu sehen. Wenn diese nicht mehr gebraucht werden, bitte als


    ERLEDIGT
    markieren
    !



    So ist es für mich einfacher in den Marktplatz Ordnung reinzubringen.


    Danke!


    Liebe Grüße
    Josi

    5 Mal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr ()

  • Guten Abend an Alle,


    und wieder habe ich eine Bitte an euch.
    Wenn eure Marktplatzeinträge eine gewisse Zeit lang im Marktplatz stehen, kontrolliere ich diese auf Aktualität. Da bekommt ihr immer eine Benachrichtigung das ich ein Kommentar zu euren Einträgen geschrieben habe.

    Sobald ihr diese Nachricht gelesen habt und auf diese

    NACH 3 TAGEN KEINE REAKTION
    von euch kommt,
    LÖSCHE ICH DIESEN EINTRAG!


    Außerdem achtet bitte auf eure Rechtschreibung!


    Bitte schenkt dem Aufmerksamkeit, denn ich möchte nicht im nachhinein böse Mails von euch bekommen.


    Der Grund für diese Bitte ist, das ich mittlerweile einen Haufen Leuten hinterher schreibe, die Mails gelesen werden aber keine Antwort kommt.
    Ich möchte den Marktplatz gerne aktuell halten und frei von Angeboten, die nicht mehr aktuell sind.
    Liebe Grüße
    Eure Josi :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr ()

  • Ich möchte euch nochmals Erinnern das Ihr Bitte darauf achtet das Ihr nach spätestens 3 Tagen auf meine Mail reagiert, sonst lösche ich den abgelaufenen Marktplatzeintrag.


    Danke

  • Liebe User,


    Ich möchte Euch mal wieder um etwas Bitten.


    Wenn Ihr ein Angebot oder ein Gesuch reinstellt, achtet BITTE auf

    • die richtige Kategorie
    • eure RECHTSCHREIBUNG
    • der Preis sollte drinne stehen - zur Not auch nur VHB! (Steht KEIN Preis drinne, so werde ich es auf VHB ändern)
    • die Modellbezeichnung bitte in [ ] setzen! Nicht nur [Ibiza] sondern [6K] [6L] [6J] oder [6K GP01] [6L Cupra] etc.

    Umso genauer, umso besser!


    So ist es für mich einfacher!


    Bei Fragen, PN an mich.


    Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr ()