Worms 15.11.2003 oder Lu'hafen die 2.!!!

  • So, ich eröffne hier mal nen neuen Thread für das nächste Treffen...



    15.11 - bei Bella Napoli

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • derzeit spricht nichts dagegen

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nee Mädels,


    am 25.10. in Herborn!! :D


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • infos dazu susan ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ok, auf Wunsch nochmal hier:


    Mir ist ja sonst jeder Termin recht, aber bitte bitte bitte nicht am 8.11.!!!!!!!!!!! ;( Das könnt ihr mir nicht antun Da liegt ein familiärer Pflicht-Termin und ich könnt net kommen, wollt ihr das wirklich ?( :(

  • So wie das aussieht wird ja ein SA angepeilt. 1. oder 15. wären OK! Wobei der 1. den Vorteil bzw. Nachteil hat, dass er früher ist.
    Vorteil: Vielleicht noch etwas wärmer!
    Nachteil: Ist schon wieder 5 Wochen nach dem letzten Treffen (was man aber eigentlich nicht als NACHTEIL zählt :(, oder?)!

  • Also am 25.10 wird in Herborn ein Treffen statt finden, zwecks Seat Clubgründung. Es ist aber jeder andere auch herzlich Willkommen.


    Für die unwissenden :


    Herborn liegt ziemlich genau im Dreieck von Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW !!


    Für die, die ein Navi haben
    Postleitzahl : 35745 Herborn, Westerwaldstraße


    Für die, die kein Navi haben :


    http://www.seatforum.de/herborn/



    Hätte nichts gegen ein Treffen in Luhafen, aber net am 01.11 und net am 08.11. Danach ging es !!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()

  • Also 15.11 fände ich gut :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Worms :dancer: wäre klasse. Fand das letztens schon so klasse !!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()

  • Mir ist ja egal, wo und wann wir uns treffen. Nur macht das bitte bis spätestens 30.10.03 fest, da ich danach nicht mehr ins Netz komme für 3 Wochen... Nicht dass ich dann allein irgendwo rumstehen muss. ;)


    CU

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • @ Princessa82


    Ich dachte, du hast gesagt bei dem letzten Treffen in lu, dass du die nächsten 3 Wochen auch net ins Internet kannst???


    Ja, am 15.11 ist supi! Oh ja Hendrik, bei Bella Napoli war die Pizza das letzte mal voll lecker!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Also ich weiß ned... Ludwigshafen würd mir nicht so gefallen... waren halt voll viele Leute dort die da eigentlich nicht dazugehört haben (Radler, Wanderer....)


    Weiß ned wie es mit Worms ausschaut... Gibts da ne gute Location?


    Wann es stattfindet ist mir eigentlich Wurschd...


    Gruß René

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • vaporiza:
    Dir hats nicht gefallen, weil da zu viele Wanderer/Radler waren ?( Mich hat das nicht gestört oder was hast mit denen zu tun gehabt? Da redest du aber nur ca. von den ersten 30 min, danach waren wir ja unter UNS!!!

  • na quatsch... war ja eigentlich auch blöd, weil ich mich so früh verdrückt hatte :rolleyes: Aber naja auf dem Parkplatz waren ja fast mehr "andere" leute als welche von uns... Sach ja nicht, dass es schlecht war :P


    Denk allerdings auch, dass es im November ein bissel leerer dort sein wird...

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.