Worms 15.11.2003 oder Lu'hafen die 2.!!!

  • Zitat

    Original von Mark
    Also bei dem Rahmenprogramm bin ich natürlich überall dabei.


    ( Sofern ich aufgrund meiner Erkältung, die hoffentlich morgen ihren Höhepukt erreicht und abklimmt, noch bis dahin laufen kann.)


    WIE; DU WILLST NACH WORMS LAUFEN? ALLE ACHTUNG :D

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Grmbl......da ist endlich mal ein Treffen in nicht allzu weiter Entfernung und dann kann man nicht weil man stattdessen Omis und Tanten zu ner Geburtstagsfeier kutschieren darf.... :evil:


    Wäre ja mein erstes Treffen und sicher interessant.... ;(


    Ich bin ja so uuuhunglücklich drüber... ;( Naja, wird schon noch eins kommen irgendwann....hoffe ich... :]

    :bla: Seat soll als Einstiegsdroge für Audi dienen!
    :sabber1: Audi? Ist ja auch was Feines!
    :wow: Aber jedesmal wenn ich mir die Preise ansehe..
    :ballaballa: Bin ich schon ganz allein auf Droge....
    :drive: Da bleib ich dann lieber bei Seat!

  • Oh das klingt doch super @ galmi :]
    Bringst du Loopi auch mit? (Falls er noch lebt... hab ja ewig nichts mehr gehört *schnief*)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Fant
    Grmbl......da ist endlich mal ein Treffen in nicht allzu weiter Entfernung und dann kann man nicht weil man stattdessen Omis und Tanten zu ner Geburtstagsfeier kutschieren darf.... :evil:


    Wäre ja mein erstes Treffen und sicher interessant.... ;(


    Ich bin ja so uuuhunglücklich drüber... ;( Naja, wird schon noch eins kommen irgendwann....hoffe ich... :]

    Kannst Du Dich nicht freiboxen! Es gibt doch noch mehr Autos auf der Welt! Oder musst Du dran glauben, weil Du jetzt eine Familienkutsche fährst?

  • FAG !



    kann mir wer ne GUTE wegbeschreibung von KA aus kommend schicken ? ich hab keinen plan wie ich da hin komme


    die wegbeschreibung von bella napoli is fürn arsch bzw die fürs rheinufer ???


    ZU HÜLF ZU HÜLF !

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich bräuchte auch noch ne wegbeschreibung zum Treffen am Rheinufer.Muß morgen Arbeiten und komme dann später nach.Eine Tel.nummer wäre auch nicht schlecht dann kann ich euch anrufen und fragen wo ihr seid.Dann bis morgen.

  • Werden auch etwas später kommen. Denke so gegen halb fünf, fünf- Hoffentlich finden wir euch. Wenn net rufen wir an :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Aus Richtung Süden:
    Dreieck Hockenheim auf die A61 -> Speyer
    Kreuz Frankenthal auf die A6 -> Mannheim
    Ausfahrt Lu`hafen auf die B9 -> Worms
    Ausfahrt Michelstadt/Bürstadt auf die B9alt
    Hinter der Rheinbrücke auf den kleinen Festplatz


    Aus Richtung Norden:
    Darmstädter Kreuz auf die A67 -> Ma/Lu
    Abfahrt Lorsch auf die B47 -> Worms
    Hinter der Rheinbrücke rechts Richtung MZ
    und gleich wieder rechts auf den kleinen Festplatz


    Sollten wir auf "Wonnegau West" fahren, das ist die Raststätte auf der A61 Fahrtrichtung Süden.
    Sollten wir schon beim "Bella Napoli" sein, werdet Ihr wohl anrufen müssen.
    Das ist nämlich mitten inne Stadt.

  • sorry Leutz, muss leider auch kurzfristig absagen :(


    muss morgen Nachmittag einen PC ausliefern und einweisung machen.. Hoffe es ist bald wieder mal was in Worms, der Italiener hat echt gute Pizzen.. Wünsch euch viel spaß!


    Greetz

  • Fand es auch sehr schön, vorallem konnt ich mal einen Kindheitstraum mir erfüllen und nen Ibiza Cupra fahren :] Allein dafür hat es sich schon gelohnt zukommen. War aber sehr schön wieder mal ein paar Bekannte zu treffen. Freu mich schon auf das nächste Treffen. :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller