Worms 15.11.2003 oder Lu'hafen die 2.!!!

  • Blackknight hat mir von dem Treffen am 15.11 berichtet. Werde dann auch mitkommen, wenn er mich nicht vergessen tut.


    @ hendrik


    Bitte mir auch ein Platz reservieren :]

  • :huhu:


    Na, ich bin auch da.. Evlt. mit internat. Anhang, aber das steht wie immer in den Sternen...


    Freu mich!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hallo Leute!


    Also der 15.11. dann?


    @ Mark: Können wir da vorher nochwas ausmachen wegen Kolonne oder so? *mich net auskenn*


    Alla, freu mich.


    Bussi, Princessa

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Also das mit dem Bootshaus klappert nicht. Die machen im Winter (???) erst um 17:00 Uhr auf.
    Mal schauen, was wir da alternativ auftreiben können.


    Zur Diskussion stand schon eine Kolonnenfahrt auf "Wonnegau West" (A 61). Da können wir auch einen Kaffee trinken.

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Also das mit dem Bootshaus klappert nicht. Die machen im Winter (???) erst um 17:00 Uhr auf.
    Mal schauen, was wir da alternativ auftreiben können.


    Zur Diskussion stand schon eine Kolonnenfahrt auf "Wonnegau West" (A 61). Da können wir auch einen Kaffee trinken.


    Da wär ich aber eher für Blockieren der B9 *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich melde mich hiermit für das Treffen am 15.11.2003 an. Da ich an diesem Abend wieder zurück nach München fahren werde kann ich leider nicht sehr lange bleiben.


    Ich denke jedoch, dass ich bis zum Nachmittagskaffee und Kuchen bleiben werde und mich danach wieder meinem Sohn widmen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario


    Ach ja, vielleicht kommt ja auch AsphaltPaule zum Rennen fahren :D :O ?( 8) ;( 8o :] :))


    P.S. Ich weiß das ich doof bin... :D


    Hendrik meine süße Pappnase trag mich bitte in die Teilnehmerliste ein sonst verklage ich Dich!

  • Hendrik kuckst Du!


    Hendrik willst Du mich heiraten?? Ich dachte an drei bis vier Kinder das mit dem gebähren machen wir mit einer Mundhöhlenschwangerschaft...da können wir uns dann beim ausbrüten abwechseln.


    Die Geburt überlasse ich dann Dir, denn Du kriegst den Mund weiter auf :D :O :O :O :O :O


    Mario

  • @hendrik und mario: ...ich wär aber gerne dabei, wenn ihr klärt, wer wo euer kind austrägt......und vor allem was eure sonstigen "kindausträger" dazu sagen :rolleyes:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ja das ist doch schon mehrmals gesagt worden.... wo ihr nur eure Augen habt.. Seite zwei, Beitrag von Hendrik - 15Uhr Festplatz Worms. Gegen halb sechs dann zum Italiener und danach wer mag zur Pyramide Billard spielen....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • So, nur noch ein paar Tage, dann sieht man sich wieder. Werden also mit zwei Autos kommen, Galaxy und ich in meinem, Sushi und... in Ihrem :drive: :dancer: :pepsi:


    @ Mario


    Darf ich dann Trauzeuge sein, wenn du und Hendrik heiratet ?? :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()