Worms 15.11.2003 oder Lu'hafen die 2.!!!

  • Okay. Ich würde sagen Rheinbrücke !! ?( :D :] ;)

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Also halte ich in meinem Terminkalender den 15.11
    fest :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Für die Reservierung im Bella Napoli bräuchte ich dann die Teilnehmerzahl.


    Bisher habe ich:
    fendergirl
    Daniel
    Nopsi
    iceman81
    Blackknight
    Princessa82
    BAD_TOY
    sfw_Denise
    sfw_Flohtzer
    sfw_Hendrik (wenn ich frei bekomme)
    sfw_SPIKE (wenn Sie frei bekommt)
    sfw_Lancelot
    Dynamic
    cph
    XQuitz
    Galaxy
    SushiHexe +1
    Mark
    Unter Androhung von Ärger: sfw_Mario


    EDIT : DU HAST MICH VERGESSEN ( MARK ) :)



    Nach der Pizza werden wir dann wohl in die "Pyramide" einfallen. Da besteht dann die Möglichkeit Billard oder Dart zu spielen. Allerdings darf das nicht zu spät werden, weil der Laden sonst voll ist!


    Also könnten wir folgenden Ablauf planen:


    15:00 Treffen auf dem "kleinen Festplatz" in Worms mit eventuellem Kaffetrinken im "Hagenbräu" oder "Bootshaus" an der Rheinpromenade!
    17:30 Pizza im "Bella Napoli"!
    19:30 Sport in der "Pyramide"!


    Einsprüche und Ideen bitte hier posten. Der Ablauf entspricht ungefähr dem des 12./13.10.2002 . Ihr könnt Euch dann in der Gallery einen Überblick über die Locations machen!

  • 15.11. ist i.o. bis jetzt bei mir.


    *freu* *Kö raushol und abstaub*

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • @dyn


    und vergess deine schulden nicht hombre!


    *mit der anal sonde droh*

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • jetzt schon winterreifen ?? wie kalt ists denn ei auch ?? die soll man bei kleiner sieben grad benutzen...
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Bei uns wird es im Moment gar net mehr richtig warm. Jetzt sind es so um die 3 Grad. Also bis 15.11 hab ich die mit ziemlicher Sicherheit auch schon drauf !! :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Bei dir dürfte es im Winter auch etwas wärmer sein wie bei mir :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • wie kommst darauf ??? also hier in da gehts wohl aber in osna wo ich herkomm istst schon mal kalt...
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Weil der Raum Darmstadt, Bensheim, etc. mit die wärmste Gegend in Hessen ist. Bei uns kannst du jedes Jahr Skifahren !! Also recht viel Schnee ( wohnen zwischen 350 und 600 m).

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller