Auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer

  • Servus Leute,


    ich habe da so ein Problem das mich schon was länger wurmt.
    Und zwar ich finde keinenSportendschalldämpfer für meinen Seat Ibiza
    habe einen 6K01/6k2 mit einer 1.4 44kw/ps Maschine drin Bj. 99/02.
    Habt ihr vllt eine Ahnung wo ich einen bekomme bzw. einen der nicht so teuer ist.
    Meine vorstellung war so auf Novus Niveau also bis ca 200€.


    Mfg


    Hellraider

  • Ja habe echt schon überall geschaut das problem genau bei der version ist das die auspuff aufhängung auf der anderen seite ist.
    des wegen steht auch bei allen dabei nicht für 1.4 44kw oder nur für facelift :wacko: aber ich bin echt am überlegen mir einen von magnaflow zu
    holen. Dies ist eben so ein universalauspuff nur habe ich keine ahnung wie man diesen dann fest bekommt.

  • Bei den Magnaflow mußte Dir Halter dann anschweißen(lassen),ebenso den Anschluß ,denn nicht jedes Fahrzeug hat ja nen geraden Anschluß.Aber wenn Du Dir eh dann soviel Arbeit machst,kanste theoretisch nen günstigen Serientopf nehmen,leerräumen und ein Endrohr mit ABE dranschweißen,so hatten wir das als billige Variante bei den Corsa's gemacht ,ist zwar keine Ideallösung,hatten aber damit keine Probleme bei Rennleitung oder TüV weils auch nicht so aufgringlich laut war,wenn man aber noch ne MSD-Attrappe davor hängt siehts natürlich wieder anders aus ,das war dann auffällig