Dome's Umbau (Update)

  • Also bis auf den angebissenen Apfel Aufkleber auf der Rückseite sieht er ja schon schick aus.
    3 F´s = Fahrwerk, Felgen und?

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Schicker Ibi ST :)


    Die Folierung passt auch super, ergibt einen schönen Kontrast.


    Naja bei Aufklebern gehen die Meinungen eh meistens etwas auseinander ;)


    So und ich möchte auch gerne wissen, was es mit den 3 Fs auf sich hat :D


    Achja! Und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!! Feier schön und lass dich reich beschenken :birthday:

    Liebe Grüße,


    Tina

  • Also gegen Aufkleber habe ich ja nichts, wenn es ein kleines grünes Männchen wäre wie es mit Google oft in Verbindung gebracht wird, dann okay, aber ein Apfel.... :kotz:


    Ach Ja, Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
    Ich schenke mir ende des Jahres die Tönung meiner Scheiben *lol*

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • ich hätte vielleicht noch den mittleren Bereich der vorderen Stoßstange mit foliert!


    ansonsten bin ich auch auf die 3 F´s gespannt...


    schwarze front würde mit sicherheit gut aussehen. dazu noch schwarze viel-speichen-felgen mit poliertem rand und bisschen tiefer, also in meinem Kopf sieht sehr sehr fett aus :thumbup:

  • so... hatte heute bei dem schönen Wetter ein bißchen Zeit...
    Mein Ibi hat neue Federn bekommen (HR 35/40), anschließend die FL Led Rückleuchten und abschließend kam die FR Frontstoßstange dran...
    Einmal kurz gewaschen, Fotos gemacht und nun ist Feierabend... Noch ein schönes Restwochende...
    LG
    Dome

  • ja ja IbizaKlang. Da steht zwar 18 Drauf , hätten aber auch ne andere Zoll haben können. Ronal Aero 18 Felgen gibts auch in kleinerer Variante.nämlich auf nem Minibike aus Plaste.


    Edit... Das war natürlich nur n Scherz.

    Einmal editiert, zuletzt von ibi2012vfl ()

  • @ Dome. Mit der Folierung und den Ronal Felgen sieht der st schon etwas krass aus. Aber echt Geschmacksache und Geil! Also ich find ihn lecker.


    Das einzige was zu diesem schönen St nicht passt ist die Antenne. ( warum wird sowas überhaubt vom Hersteller Verbaut? )

    Einmal editiert, zuletzt von ibi2012vfl ()

  • mHm, die Felgen sind nicht mein Fall :S
    Der Rest gefällt mir aber, wobei ich die Folie wohl nicht so weit nach hinten gezogen hätte. Sieht direkt von der Seite irgendwie komisch aus, kann aber auch von den Bildern kommen?!


    Reifen sollten 215/35 ZR16 B47 sein, wobei die 6 auch ne 8 sein könnte, aber soweit kann mein CS3 nicht zoomen ohne zu verpixeln :D

  • so... hatte heute bei dem schönen Wetter ein bißchen Zeit...
    Mein Ibi hat neue Federn bekommen (HR 35/40), anschließend die FL Led Rückleuchten und abschließend kam die FR Frontstoßstange dran...
    Einmal kurz gewaschen, Fotos gemacht und nun ist Feierabend... Noch ein schönes Restwochende...
    LG
    Dome


    Was sind das für Rückleuchten? Wo hast die her? Und hast auch nen Bild im Dunkeln?


    Sieht sonst ganz gut aus. Respekt!

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST