SEAT Meeting.com e. V.

  • Da auf dem Treffen die Frage aufgekommen ist, hier ein Hinweis in eigener Sache.
    SEAT Meeting.com e. V. ist ein eingetragener Verein.
    Das heisst jeder der uns unterstützen möchte darf Mitglied werden.
    Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 Euro im Monat.
    Die Einnahmen werden ausschliesslich zur Umsetzung des "X. European SEAT Meeting" eingesetzt.


    Wenn Ihr Fragen habt wendet Euch vertrauensvoll an GForce hier im Board oder an jedes andere Vorstandsmitglied auf: http://www.seat-meeting.com.

  • abgesehen davon, dass ich durchaus bereit wäre den beitrag ohne weitere infos zu zahlen (wem tun denn schon 5€ im monat weh? das sind mal 2 kleine bier weniger inner kneipe ^^) weil ich das treffen geil finde und es einfach unterstützen möchte...


    gibt es durch die mitgliedschaft so etwas wie "vorteile" o.ä. oder ist das eher so patriotistisch zusehen? ^^

  • Na der Vorteil ist doch ganz klar dass man mit eigenen Ideen dazu beitragen kann, dass das nächste Treffen wieder zu einem Erfolg wird.


    Seht bitte nicht sie 5 Euro, die sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein weil man damit alleine nicht viel reißen kann. Viel wichtiger ist es aktiv mitwirken zu wollen, d.h. die Manpower in der Planungsphase und vor Ort am Eventwochenende ist gefragt! Wir können uns leider nicht klonen und ohne Zuwachs ist Wachstum nur schwer möglich.

  • hehe das stimmt wohl ;)


    habe ja schon mal auf der seite im gästebuch nen kommentar hinterlassen ;) aktiv vor ort helfen wird bei mir natürlich kompliziert, ist ja dann doch nicht so um die ecke ^^


    wer schickt mir denn mal die kontodaten, dass ich da nen dauerauftrag machen kann?

  • @SunShineClubber


    ich kann dir gerne einen Aufnahmeantrag zukommen lassen, da findest du alles was du brauchst.


    Die Hilfe vor Ort ist ja auch "nur" am Eventwochende gefragt...es gibt auch sonst viele gemeinsame Unternehmungen.


    Wir werden uns bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen gemeinsam als Verein präsentieren können, evtl. gemeinsam Messen besuchen usw..


    Gruss Manfred

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website