24.09.2011 "Eifeltour" + VLN Nordschleife TREFFPUNKTE

  • Servus... Ne andere Frage, ein Kumpel möchte eventuell (wenn es Zeitlich passt) gerne mitkommen, aber ist ein 3 Golf GT ist das genehmigt :D


    Greetz


    Kein Problem :thumbup:


    Ich würde auch mitkommen wenn es Zeitlich passt
    Komme aus Mechernich also würde ich ab Bornheim dazustoßen
    Solange ich das Tempo net zu sehr runterziehe xD


    ach quatsch, wir fahren ja kein rennen ;)

  • Ich melde auch mal zu dritt Interesse an.
    Muss noch klären ob Freundin, Bruder und ich es zeitlich schaffen.


    Freue mich auch wieder mit ner Kolonne zu fahren ^^

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Hey Ho... Ne kurze Fräääge.... Bin hier in Bonn, ihr kommt ja quasi eh hierdran vorbei, Ich fahre immer bei Graftschaft auf die Autobahn, sagt euch das was???
    Wollte fragen ob man sich da auf einem Parkplatz oder so trifft, dann könnt ihr mich da auflesen vllt?? Könnte man ja vllt so machen das Fredix, ich und die die auch hier aus der Umgebung kommen uns alle an einem Sammelpunkt an einer Raststätte treffen oder nicht? Bevor man 4 mal anhalten muss?


    Eure Meinung?

  • @Hecko
    das ist sicherlich möglich, bzw ja auch so gewollt. jede ausfahrt oder Rastplatz anzuhalten ist ja auch nicht Sinn der Sache. wir fahren ja a57-a1-a61, wo genau sollen wir uns denn treffen? habe heute morgen kurz nach GrafSchaft geGooglet aber nichts gefunden.

  • das ist sicherlich möglich, bzw ja auch so gewollt. jede ausfahrt oder Rastplatz anzuhalten ist ja auch nicht Sinn der Sache. wir fahren ja a57-a1-a61, wo genau sollen wir uns denn treffen? habe heute morgen kurz nach GrafSchaft geGooglet aber nichts gefunden.


    ja das ist nur die Auffahrt wo ich immer auf die A 61 auffahre... Würde sagen wir treffen und RASTSTÄTTE BROHLTAL (nähe aussfahrt Niederzissen)
    ist eigentlich am besten, da würde ich warten, denke für Fredix wäre es auch das beste, man ist dann schonmal auf der Autobahn und kann in einem dann weiter fahren... :thumbup:

  • das könnte kanpp werden mit eurem Treffpunkt, weil wir gar nicht soweit über die 61 fahren, uns sehr wahr. irgendwo bei Rheinbach von der Autobahn runter fahren weil wir ja noch ein paar kilometer auf der Landstraße fahren wollen. Ihr müsstet dann schon etwas früher zu uns stoßen.


    ich muss mir über die genaue strecke nochmal Gedanken machen bzw. wo wir jetzt genau von der Bahn fahren damit noch so ein paar Kilometer über die Landstraße abfahren können. wenn jemand Vorschläge zur strecke hat, immer her damit ;)

  • @ Mowgli: Kommen wir denn wieder an dem Treffpunkt auf der A61 vorbei an dem wir uns bei der Mendig Kolonne getroffen hatten? Dann könnten wir das doch wieder als Treffpunkt nehmen?!


  • :P

  • ich denke mal wieder das ich so gegen 08:00 Uhr los fahre, bin dann so 08:45 / 09:00 Uhr in Krefeld. Dann weiter bis zum zweiten Treffpunkt dann sind wir so bei 10:00 Uhr. Dann müssen wir noch gucken wie oft wir evt. noch für die restlichen "treffpunktlosen" anhalten müssen, evt. etwas früher los fahren und dann sollten wir ja spätestens gegen 13:00 Uhr irgendwo an der Strecke stehen können.

  • Kreutz Köln Nord ausfahrt Köln Bocklemünd (gleicher Treffpunkt wie bei der Samstagstour nach Mendig für die die dabei gewesen sind)
    Ibi86LSport
    TJ_89
    La Niña + 1
    resh (dich hatten wir da glaube ich auch getroffen, oder)


    richtig, aber ich muss gucken wegen der UNI... aber wenn, dann würde ich auch da dazu stoßen :thumbup:


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Bin auch interessiert, solange das mit der Arbeit hinhaut. :)
    Komme aus der Gegend wie auch Fredix. Würde ein Treffen am Rasthof Peppenhoven vorschlagen (bin mir jetzt nicht sicher ob Ost oder West).
    Das liegt zentral zwischen Bonn und Voreifel, da wo ich herkomme. Zur Info: liegt an der A61 bei Rheinbach.
    Was halten die anderen davon. Wäre es möglich dort einen Stopp zu machen und dann in einer Kolonne von da aus zu fahren?

  • Bin auch interessiert, solange das mit der Arbeit hinhaut. :)
    Komme aus der Gegend wie auch Fredix. Würde ein Treffen am Rasthof Peppenhoven vorschlagen (bin mir jetzt nicht sicher ob Ost oder West).
    Das liegt zentral zwischen Bonn und Voreifel, da wo ich herkomme. Zur Info: liegt an der A61 bei Rheinbach.
    Was halten die anderen davon. Wäre es möglich dort einen Stopp zu machen und dann in einer Kolonne von da aus zu fahren?


    das müsste machbar sein, liegt ja quasi auf dem weg



    Ich stoße am Ring zu euch, habs ja nicht weit.
    Wenn die Uhrzeit steht ist alles gut.


    Alles klar :D

  • Servus :)
    So nun habe ich mich auch mal etwas schlauer gemacht :D
    Ich würde sagen Ihr fahrt Rheinbach runter und wir treffen uns Ortseinfahrt Rheinbach (sind von mit nur 18 kn weg ;) )
    Und fahren von dort über Bundesstraße usw. zum Nürburgring (ca. 43 km), hier mein Routenvorschlag


    Route Rheinbach => Nürburgring


    Grüße


    hört sich gut, vll können TDI-Power und Fredix auch dann dahin kommen, würde sich ja anbieten, ist ja kurz hinter peppenhoven