snbd`s Umbauthreat

  • Danke!! :thumbup:


    Wollte die Videos aber eigentlich nicht so gerne bei YouTube hochladen wegen der Qualität!!


    Gibts denn nicht eine andere Art die hier direkt hochzuladen? Die Videos sollten eigentlich auch nur hier für euch sein als anregung!! :whistling:


    Gruß

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Ja das stimmt...bin vom sound auch sehr überzeugt!! Hab den Sound der AGA vor kurzem mal im Tunnel getestet...die war echt Brutal laut!! :D


    Du wirst die Anlage ja aber am Samstag mal in echt hören können!! ;)

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wie der unterschied zu den normalen Birnen ausfällt!! Werd die Philips Blue Vision Ultra am Dienstag abholen, und dann werd ich es ja sehen!! ;)

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D


  • Klingt schon ganz gut :)
    Wobei ich zu der Fraktion gehöre die lieber Lautstärke durch Leistung ersetzten ...... ;) :P


    Ich hätte auch nichts dagegen, Lautstärke durch Leistung zu ersetzten, aber das geht bei einem Turbomotor um einiges leichter und man bekommt mehr leistungszuwachs als bei einem Saugmotor!!! Aber lese dir mal meine Signatur unten an...dann weisse bescheid ;) -Flucht-


    Gruß

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Ich hätte auch nichts dagegen, Lautstärke durch Leistung zu ersetzten, aber das geht bei einem Turbomotor um einiges leichter und man bekommt mehr leistungszuwachs als bei einem Saugmotor!!! Aber lese dir mal meine Signatur unten an...dann weisse bescheid ;) -Flucht-


    :D Schon gelesen .
    Du bist noch nie Turbo gefahren ?! ;) -tröst-

  • War nur ein scherz!! ;) Bin schon ein paar Turbos gefahren, und ist natürlich um einiges geiler, wenn der schub einsetzt!! Ausserdem würde ich auch lieber 200PS oder mehr haben, als 105PS!! Aber als ich mir meinen 2008 bestellt hab gabs leider noch keinen Cupra und der 1.6 16V war der größte und Leistungsstärkste Benziner, den SEAT angeboten hat... :pinch:

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D


  • :D Schon gelesen .
    Du bist noch nie Turbo gefahren ?! ;) -tröst-


    :lol: Die Fahrcharakteristik ist beim Turbo einfach geil... :thumbup:


    Ich find auch dass er sich für die Motorisierung richtig gut anhört. In letzter Zeit fahren immer mehr Leute AGAs von Friedrich Motorsport ^^
    Nur mit einer Aussparung für den ESD würde es bestimmt ne Ecke besser aussehen.


  • :lol: Die Fahrcharakteristik ist beim Turbo einfach geil... :thumbup:


    Ich find auch dass er sich für die Motorisierung richtig gut anhört. In letzter Zeit fahren immer mehr Leute AGAs von Friedrich Motorsport ^^
    Nur mit einer Aussparung für den ESD würde es bestimmt ne Ecke besser aussehen.


    Mit der Aussparung geb ich dir recht! Ich muss das Endrohr auch noch bearbeiten, damit es nicht so weit aus der Heckschürze rausschaut...konnte den ESD auch nicht noch weiter nach vorne verbauen, damit ja auch das Endrohr mehr verschwindet!! Muss also die Schweißnaht am Endrohr wegflexen, dann das rohr aud dem ESD um 2-3cm kürzen und anschließend das Endrohr wieder anschweißen, was nicht so einfach ist, da die anlage aus Edelstahl ist!!!! ;)

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Hab heute morgen die Philips Blue Vision Ultra-Birnen in die NSW eingebaut und war gerade bei Dunkelheit total angetan!! :thumbup:


    Ist ein unterschied wie Tag und Nacht, wenn die NSW durch das Abbiegelicht angehen!!


    Mit den alten Birnen wars so ein 0/8/15 Gelbes Licht, und mit den Blue Vision Ultra ein richtig geiles weißes Licht!! Einfach GEIL!!!


    So hab ich es mir vorgestellt..... :thumbup:


    Gruß Daniel ;)

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Kann vielleicht jemand ein Video oder Foto(bitte ohne Blitzlicht) machen von den NSW´s mit den Blue Visions?
    Ich überlege die Birnen bei mir auszutauschen, möchte aber kein Blaues LIcht sondern eher wie mein Xenon....
    Ist der Einbau eigentlich umständlich?

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!