snbd`s Umbauthreat

  • Hi Leute,


    Nach zu langer Zeit im Serienzustand hat mein Ibiza endlich auch ein paar Umbauten von mir spendiert bekommen!! ;)


    Verbaut wurden:
    Tieferlegungsfedern Vogtland 30/30mm
    Komplettauspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport
    Brock B21 SMVP-Alufelgen 16" mit 215/45 R16
    K&N Sportluftfilter
    Tagfahrlicht,Standlicht,Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgerüstet


    Nächste Woche kommt noch:
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten
    Nebelscheinwerferbirnen durch Osram Night Breaker Plus-Birnen Tauschen (für weißeres Licht der NSW)


    Später soll noch kommen:
    Kühlergrill vom FR
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen
    Teile der Front- und Heckstoßstange und Seat-Logo am Heck Folieren


    Soviel zu meinen Umbauten/Plänen...


    Liebe Grüße Daniel

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Na klar, werd mal ein video von der Auspuffanlage machen!! Ist auf jeden fall schön laut(ein Nachbar hat sich auch schon bei mir beschwerd, wegen der lautstärke) ;)


    Die Tage werd ich euch auch mal Fotos von der LED-Beleuchtung machen!!


    Gruß Daniel

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Du brauchst die nicht als H11!!


    Das ein Fehler von Seat und wurde schon oft besprochen!!


    Deine Nebelscheinwerfer sind HB4!


    Grüße

  • Bist du dir sicher? Vielleicht hat es Seat ja mal geändert? In der Betriebsanleitung steht drin, dass in den NSW H11-Birnen verbaut sind!!

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Ihr habt recht!! Hab gerade bei meinem Seat-Händler angerufen und nachgefragt, und die sagten mir auch, dass HB4-Birnen verbaut sind!! ;)


    Da ich mir schon die Night Breaker Plus als H11 besorgt hab, darf ich die jetzt auch noch wieder Umtauschen!!


    Danke für den Tipp, dass ich die HB4 brauche!!! :)

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Endrohr ist 100mm rund scharf!!! Finden vielleicht einige zu groß für so ein "kleines" Auto, aber mir gefällts, obwohls schon wirklich krass ist!! :D

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D

  • Also das Endrohr gefällt mir persönlich gar nicht. Viel zu wuchtig für den kleinen Ibi.... :thumbdown:


    Ansonsten sieht es doch ganz nett aus :)

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • @Klaus-Boca: Hab mir die Philips Blue Vision Ultra heute morgen schon bei meinem Autoteile-lieferanten bestellt.... ausserdem brauch ich keine H1, sondern HB4-Birnen ;) Aber Danke für den Tipp!!!! :D


    @Heizölbomber: Hab gerade mal Videos von der Auspuffanlage gemacht.....kann ich die Videos einfach hier reinsetzten, oder muss ich die erst bei YouTube reinsetzten? Qualität der Videos ist nur nicht wirklich gut, weil es mit meinem Handy aufgenommen wurde und ich keine richtige Videokamera hab, womit man sowas aufnehmen könnte!! :S


    Für alle die meine Auspuffanlage in real hören wollen kann ich nur anbieten, da ich in Mendig dabei bin....einfach Ansprechen!!! ;)


    Gruß Daniel

    :D 100% Sauger- Denn nur Tote müssen beatmet werden!!! :D