Beschleunigungsrennen in Brilon

  • Hallo zusammen
    Nachste Woche Sonntag den 14.08.2011 ist in Brilon ein Beschleunigungsrennen welches vom AC Ascheberg ausgerichtet wird.
    Ist eine legale veranstaltung , gefahren wird auf einen Flugplatz (1/8meile) also keine Ilegalen Straßenrennen.
    Würde mich freuen einige Forenmitglieder dort zu zu treffen.


    Informationen findet ihr unter http://www.ac-ascheberg.de


    wenn ihr euch entscheiden solltet zu kommen könnt ihr ja kurz bescheid geben dan weiss ich wer da ist.


    ps wenn ihr schon mal die 1/8meile gefahrt seit könnt ihr bitte eure Zeit, Fahrzeug und leistung posten danke :D

  • Hallo das Beschleunigungsrennen in Brilon hat wegen schlechtem Wetter erst gestern stattgefunden.


    Ich war dabei und konnte den Zweiten Platz erfahren in der offenen DIESEL Klasse (es waren nur drei in der Klasse) :D


    Leider waren dort nicht viele Seat Fahrer


    aber es war trotzdem ganz lustig.


    ps


    Sorry sew deine frage habe ich jetzt erst gelesen ;( sonst hätte ich dich dort gerne auch mal getroffen. nächstes mal :thumbup:

  • Ja sind wir und das finde ich garnicht mal so schlecht.
    wenn man gegeneinander fährt täuscht manchmal die reaktion am start wer der schnellere ist.
    wenn man gegen die uhr Fährt kann das nicht passieren da sie reaktionszeit nicht mitgerechnet wird zeitnahme per Lichtschranke.

  • Ich find das fahren gegeneinander irgendwie spaßiger :)
    So kann ich mich schon unterwegs ärgern das man mal wieder abgehängt wurde :D ;)

    wenn man gegeneinander fährt täuscht manchmal die reaktion am start wer der schnellere ist.


    Ich kenne es so das auch wenn zwei gegeneinander fahren die Uhr mitläuft :)

  • "Ich kenne es so das auch wenn zwei gegeneinander fahren die Uhr mitläuft "


    Das ist richtig aber trozdem täuscht das auge dort weil man im Zieleinlauf die Autos machmal nicht mehr gut sehen kann,
    und es ensteht der eindruck der andere währe schneller.