Mein Ibi ST

  • HI zusammen!


    hab mal angefangen meinen ibi umzubauen in 2 wochen kommt 65/65 gewindefahrwerk rein nächstes jahr rdx bodykit uvm..

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben

  • Also die Seitendecors gefallen mir ganz gut aber die Aufklebersammlung auf der Heckscheibe sind nicht so mein Ding.
    Bis schon auf weitere Bilder gespannt. Welche Felgen sind geplant ?

  • Also die Farbe ist mal mega geil. Gefällt mir richtig gut, aber ich persönlich finde die Aufkleber ein wenig too much!


    Aber weitermachen, und immer schön alles dokumentieren :p


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Ich bin eigentlich kein Fan vom 6J und schon gar nicht vom ST, aber so könnte er mir auch gefallen! Hat was! :thumbup:


    LG Svenja

  • Die Aufkleber haste bestimmt aus beruflichen Gründen drauf, oder?

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Alle ;)


    Speziell der, der unter dem Nummernschild untergebracht ist. Ist ja quasi Werbung :D

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • nein ist sehr guter bekannter von mir!!!!


    der hat mir die aufkleber gestellt!Und ich habe sie selber drauf gemacht

  • Okay, der Blaue sieht ja mal richtig gut aus! :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • so jungs und mädels wollte euch mal auf dem laufenden halten habe gestern den 1.platz auf einem tuning treffen gemacht in der kategorie Seat



    Musste gegen einen cordoba breitbau
    ibiza 6k mit flügel türen und airbrush usw
    ein paar leon top sport und 2 leon cupra durchkämpfen



    freu=)


    1.platz ich
    2.platz breitbau
    3.6k
    .
    .
    ..
    ..