Dauertest Der Auto Bild

  • liest sich ja top :)


    ich bin mit meinem 6L ja soweit auch top zufrieden...klar, viele kleinigkeiten kann ich selber korrigieren. aber an und für sich isser meiner meinung nach n solides autochen ;)


    zu den bremsen etc:


    meiner hat nun 110.000 runter und noch den ERSTEN satz dämpfer, bremsscheiben, bremsklötze...und bei dem letzten tüv vor gut 10.000km wurde nichts dergleichen auch nur erwähnt, geschweigedenn bemängelt :)

  • Also das liest sich richtig gut. Ich freu mich, das ich mich gegen Leon und für Ibiza entschieden habe.


    Was die Bremsen betrifft. Ich denke da kommt es auch immer stark darauf an, wie man selber bremst! Wenn ich mich auf der Straße so umschaue und sehe, wie bekloppt manche bremsen. Man erkennt das immer gut daran, wenn der Wagen vorne tief eintaucht, und dann der Kopf des insassen, nach dem Abschluss des Bremsvorgangs, nach hinten Katalputiert wird. Viele Grüße an den Nacken! Kein Wunder wenn die Scheiben und Klötze nach wenigen Tausend Kilometern getauscht werden müssen. Des Weiteren ist es ja auch immer eine Frage des "Wo" man fährt. In der Stadt hat man die Bremsen natürlich schneller runter, als auf dem Land....



    Ach So, wegen der Glühlampe. Das wird bestimmt ne Rückrufaktion geben wie man Sie eigentlich nur von Toyota kennt :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Das ist mal echt TOP ;) Glückwunsch SEAT !!!


    Mein Auto macht auch einfach nur Spaß ;)

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!