Sportauspuff Ibiza 2.0 16V

  • Hallo


    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Sportauspuff
    für meinen Cupra 2.0 16V. Leider ist die Auswahl sehr mager und namenhafte Hersteller wie Remus, Sebring etc wollen mindestens 400-500€ für einen Endtopf, was mir entscheidend zu teuer ist.


    Ich habe mal gelesen, man könnte wohl auch einen ESD für die Ibiza Diesel Modelle verwenden - ist da etwas dran ?


    Klar, dieser hier ist ein günstiger, aber wäre mir vollkommen ausreichend. Ich vermute nur, dass wie bei allen Angeboten die 2.0l nur für den 8V sind. Passt er trotzdem und kann man ihn verwenden oder sind Leistungseinbussen zu befürchten ?
    Link: http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-1x9...item58879eed47


    Falls jemand noch einen übrig hat, ich nehme auch gerne einen gebrauchten!