User bewerten User

  • Hallo Leute


    Hier habt ihr die Möglichkeit andere User zu bewerten in Hinsicht eurer Erfahrungen beim Teilekauf .


    Beispiel : User


    Teil von Username


    +Ware wie beschrieben
    +guter Kontakt
    +.......


    -Lange Lieferzeit
    -......

  • Hperformance


    Blueflame bzw Milltek Anlage bestellt


    Als ich mir Anfang April diesen Jahres die Blueflame Anlage bestellte habe wurde mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen gesagt, dachte mir ganz schön lange aber das ist es mir wert. Natürlich auch gleich das Geld überwiesen ;) . Nach 5 Wochen wurde mir gesagt das es immernoch bis zu 4 Wochen dauern kann ?( . Daraufhin hab ich meine Bestellung umgeändert auf die Milltek Anlage welche 2-3 Wochen Lieferzeit haben sollte. Alles schön und gut nach 3 Wochen hieß es wieder das diese nicht auf Lager gewesen sei und das dann bis 4 Wochen dauern soll. Von Hperformance wurde mir gesagt das sie jede Woche Lieferung von Milltek bekommen. Als ich letzte Woche noch einmal nachfragte wurde mir zugesichert in der nächsten Lieferung sei sie dabei also die jetztige Woche. Nun ist morgen aber schon Freitag und die Anlage ist immernoch nicht da und seit ein paar Tagen bekommt man keine Antwort auf Mails oder auch telefonisch erreicht man keinen. Wie ich jetzt mittlerweile erfahren habe gibt es arge Probleme seitens Milltek mit der Lieferung also kann Hperformance da auch nichts dafür, ist bloß ziemlich ärgerlich :(

  • resh
    Username: resh


    Hat mir einen Fensterhebermotor verkauft. Wir haben das ganze über Ebay laufen lassen. Er hat den Artikel für den vereinbarten Preis rein gesetzt, mir den Link zu dem Artikel gesendet und ich habe sofort gekauft.


    +Absolut guter und freundlicher Kontakt!
    +Schneller Versand
    +Teil wie beschrieben
    -Gibt es nichts =)


    Immer wieder gerne.

  • Username:LummelSeitenschweller von JE-Design.
    + Ware wie beschrieben und auf Fotos gezeigt
    +ständiger und freundlicher Kontakt^^
    +rasante Lieferung :D (normaler Paketversand, aber Paket war innerhalb einer Nacht da --> von Süddeutschland nach NRW^^)
    - ich suche noch nach Nachteilen ;)

    Das Schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg! ^^

  • Nuerne89
    Winterreifen auf Stahlfelge von Nuerne89 gekauft


    + Netter und zügiger Kontakt
    + Schickte Fotos auf Wunsch
    + Hat offen und ehrlich auch auf vorhandene Mängel hingewiesen
    + Nach Anzahlung konnten die Felgen bei ihm liegen bleiben, bis ich die Möglichkeit hatte sie direkt bei ihm abzuholen (er wohnt 500km von mir entfernt, es ergab sich aber, dass ich ohnehin in seiner gegend unterwegs war)


    - Die Seat Ventildeckel waren nicht mehr zu retten ^^


    Naja die kosten inkl Schlüsselanhänger 5€ :D


    Sonst gibts da nix negatives :)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Niplas
    Facelift Heckwischer inkl Motor von Niplas gekauft


    + Schnelle und freundliche Antworten
    + Liess noch mit sich am Preis handeln
    + Hat das Paket direkt nach Geldeingang losgeschickt ohne dafür noch extra Versand zu verlangen :)




    Das wars erstmal...Seatfahrer sind einfach nette und gute Leute ^^

  • @ SunShineClubber: Deswegen hab ich vorher gesagt, dass du die Ventilkappen wohl nie wieder von den Ventilen runterbekommst :D




    SunShineClubber
    (Verkauf alte Winterräder)
    + Netter Kontakt
    + Problemlose und zügige Teilzahlung, Rest in Bar bei Abholung


    Fazit: gerne wieder mal :thumbup:




    Benniamo
    (Kauf Polo GTI Batteriehalter Reserveradmulde + Batterie)
    + Anfangs netter Kontakt
    + Batterie war ok, jedoch 720A statt der angegebenen 760A -> nicht weiter schlimm
    - Statt Polo GTI Batteriehalter für Reserveradmulde hab ich einen normalen Batteriehalter für vorne bekommen! Dafür hab ich keine 40€ bezahlt!
    - Danach mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme (seit über 2 Monaten), um eine Lösung für das Problem zu finden. Meine erste PN hier übers Forum hat er gelesen, aber nicht beantwortet. Ich hab dann noch zwei weitere PN's über das Forum hier geschrieben, keine Antwort. Danach eine Mail über die Foren-Funktion und direkt eine Mail an seine Adresse, auch keine Antwort.


    Edit 17.02.2012: Heute kam Antwort. Er ist umgezogen, hatte viel zu tun, kein Internet. also mal sehn was wird...
    Edit 22.03.2012: Wir haben den Deal rückgängig gemacht, ich hab Versandkosten für Rückversand übernommen. Keine perfekte Lösung, aber zufriedenstellen.

  • freakbb (Alex)
    Bestellung von Plasti-Dip in schwarz
    + superfreundlicher Kontakt
    + sehr gut verpackt
    + Ware wie beschrieben

    Fazit: Gerne wieder!
    :thumbup:


    Dem kann ich mir nur anschließen. Selber Artikel und selbe Meinung!

    Das Schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg! ^^

  • User: Skybiza

    Teil: LED Kennzeichenleuchte - Umbau vom 1er BMW auf Ibiza


    - Wie man auf den Bildern sieht sind teilweise die Halter abgebrochen gewesen
    - Gehäuse der Kennzeichenleuchte war jeweils in der Mitte durchgebrochen und provisorisch mit Panzertape zusammengetaped worden. Hat man das Klebeband abgelöst sind die beiden Hälften auseinandergefallen
    - letzten Endes musste ich meine alten Gehäuse zum Umbau nehmen
    - Beim Verkauf wurde über die Mängel kein Wort gesagt


    - Beschwert habe ich mich, die Mail wurde von ihm auch gelesen, aber seit 11 Tagen keine Reaktion


    Bilder findet ihr im Anhang. Ich denke man sieht es deutlich!



    Fazit: Das erste und letzte Mal, dass ich bei ihm was kaufe!

  • Cupra-Stoßstange von Skybiza

    +Anfangs netter Kontakt



    -Ware überhaupt nicht wie beschrieben (Angabe war "normale Gebrauchsspuren - keine Steinschläge" - Stoßstange hat viele große Steinschläge, der Lack auf der Innenseite blättert total ab, zudem sind noch mehrere Kratzer drin die man nicht rauspolieren kann
    -meldet sich nichtmehr auf Reklamation obwohl Nachricht gelesen wurde
    -hat 50€ Anzahlung für das Heck gewünscht (was ich mir noch holen wollte) - auch keine Reaktion dadrauf.


    Hört wenn das so weiter geht von meinem Anwalt.


    Skybiza hat sich nun doch gemeldet. Erstmal editiert.

  • Weiterhin keine Reaktion. Kennt jemand Jerome persönlich und hat eventuell eine Telefonnummer die er herausgeben würde? Ich bin sowas von angefressen deswegen...


    Hallo!
    Ich finde es unverschämt, dass so ein Aufsatnd gemacht wird. Ich habe eine Nachricht am 19 .03.2012 bekommen und diese nicht beantworten können , da ich beruflich bedingten Stress hatte. Es ist nicht mal eine Woche vergangen und ich habe mich bei dir gemeldet.
    In der Artikelbeschreibungb steht das der Artikel gebracuht ist, daher kannst du keine neue Stoßstange erwarten. Sie war an mein Auto montiert und ich bin mit der eine Zeit gefahren. Des weiteren steht in der Beschreibung das keine GROßEN Steinschläge vorhanden sind. Dieser Satz schließt keine Steinschläge aus, die bei normalem Gebrauch vorkommen.
    Ich bitte um weitere Diskretion des Kaufes. Ich habe dir eine private Nachricht mit einer Vergünstigung für den nächsten Artikel gesendet, was ich nicht tun muss.
    Es ist unverschämt mir nichtmal eine Woche zum Antworten zu geben.

  • Nuerne89 (Robert)
    Bestellung Brock B24 und "kostenlose" Wunschlackierung inkl. Radschrauben, Zentrierringen, Spurplatten, versteckten Ventilen und SEAT-Nabendeckeln - 550,-- € -


    + freundlicher Kontakt
    + Anzahlung und "Reservierung" der Felgen
    + voller Geldbetrag wurde rechtzeitig zurücküberwiesen


    - kam mit der Lackierung nicht voran, obwohl seit mind. 2 Wochen die Wunschfarbe feststand
    - vertröstete und machte leere Versprechungen bezüglich Versand, Abgabe beim Lackierer etc.
    <- erzeugte bei mir das Gefühl von "vereimert werden"
    - verlieh sämtliche Bestandteile des "Angebots" wie bspw. die Radschrauben, nachdem diese längst bezahlt waren
    - reagierte nur nach mehrmaliger Nachfrage <- aufkommende Skepsis meinerseits, verständlicherweise
    - bastelte lieber an seinem Fahrwerksthread rum, statt sich um die Abwicklung zu kümmern
    - Aktion zog sich insgesamt über 3 Monate


    Fazit: Es ist wie überall: Nicht alles, was Gold ist, glänzt! Habe mir mittlerweile andere, fabrikneue Felgen und H&R-Spurplatten inkl. versteckten Ventilen und allem Pipapo zugelegt, zu ungefähr gleichem Preis. Diese wurden auch - aufgrund eines zwischenzeitigen, nicht verschuldeten Unfalls - leider erst heute aufgezogen. Trotzdem bestelle ich nie wieder größere, teurere Autoteile bei "Bekannten" aus irgendwelchen Internetforen!!

    Support The Fat Mexican Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi&Ibi ()

  • Benniamo (Benjamin)
    Bestellung H&R-Spurplatten 30mm pro Achse (15mm je Rad) für 55,-- € (statt 65,-- €) inkl. Versand.


    + freundlicher und zuverlässiger Kontakt, beantwortete alle meine Fragen ehrlich und genau
    + sehr schneller Versand
    + hat Radschrauben nach Rücksprache doch behalten, da diese einen Kugelbund hatten und nicht auf meine Dotz gepasst hätten
    + ließ dementsprechend beim Preis mit sich reden
    + Artikel besser als beschrieben, mit einer Schutzschicht Plasti-Dip


    Fazit: Sehr gerne wieder! Alles top! :thumbup:

    Support The Fat Mexican Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi&Ibi ()