bmblbjr. aka 6J Cupra // Project discontinued

  • Vorhin war ich kurz zum :) rum, der hat mir die Leuchtenüberwachung ausprogrammiert, 162€/Stück wollten sie da haben.
    Ich habe "nur" 315€ gelöhnt. Ja der Preis ist heiß, aber die Leuchten sind heißer :love:


    Ein Glück hab ich nur Photos im Dunkeln, ne Wäsche würde ihm gut tun. So richtig gelb ist er nurnoch obenrum :pinch:

  • Leckt mich am Ar***, einmal und nie wieder :D
    Nächstes mal nehme ich eindeutig die Kennzeichen runter..


    Nurnoch hochladen lassen :D
    Für die Nachtaktiven hier schonmal der Link, lt. YT dauerts noch 32min :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gn8

  • Gedenken wir bitte einmal dem armen Kameramann/frau der/die in der Kälte draussen stehen muss und filmt! :lol:



    Netter Sound... jetzt noch bitte in einen Tunnel -Drive- und beim vorbei fahren runter schalten -Sabber-



    PS: Zum Thema Kilometer... hab von Juni 2009 bis heute ca 79000 km mit meinem 1.6L 16V... und nie Probleme mit dem Motor gehabt obwohl ich ihn nicht oft schone :D

  • Finde ich auch -Sabber- -- Danke euch :thumbup:
    Neue Soundfiles kommen erst wenn's draußen wieder Wärmer ist, mindestens Sommerpuschen müssen drauf sein ;)


    FÜr eine EG-Anlage finde ich es echt schon super, wenn man bedenkt, dass sie erst knapp 500km drunter ist ;)
    Aktuell sind erst mal das Fahrwerk und der Aero Spoiler im Vordergrund, irgendwann gegen Ende August sollte Lübeck dann wohl wieder drin sein.
    Geplant ist dann auch direkt mal die Passprobe vom HFR-LLK vom Polo/Fabia, der sollte eigentlich ja auch an den Cupra passen :thumbup:

  • Ouh, danke -hail-


    Ich glaube ich muss bald mal ein neues Video drehen lassen, Sound ist noch etwas lauter geworden. Ploppt quasi schon bei jedem schalten -Sabber-
    Mal ein kleines Update,
    LL-Service bei ~20.980km: Alles in Ordnung, nur die rechte Scheibenwaschdüse strahlt nur mit 2/3 Auslässen :huh:
    Ich muss aber eh noch hin, irgendwie scheuert meine Heckklappe an der linken Seitenwand, teilweise hab ich da nurnoch Grundierung :thumbdown:


    &' ich hab eben die Polo 6R LED-Kennzeichenbeleuchtung und LED-TFL gekauft 8) Bilder reiche ich dann nach..


    Update 16.04.13:


    Thema Ölverbrauch, wieso auch immer genehmigt sich mein kleiner seit dem Service wesentlich mehr Öl als zuvor. Wenn mein Lehrgang rum ist &' ich wieder im Norden bin, geht er umgehend in die Werkstatt zur Prüfung, außerdem wird dann auch die bereits erwähnte Scheibenwaschdüse ersetzt..


    Sowohl Kennzeichenbeleuchtung als auch TFL-LED's sind lt. Ebay auf dem Weg zu mir :thumbup:


    Außerdem ist mir nach Dienst recht Langweilig, da hab ich mich mal an ein kleines Fake gemacht, wie meiner aussehen könnte, wenn der LLK von HG Motorsport unter mein Auto passt :thumbup: Ist natürlich nicht der LLK von HG, lediglich den Schriftzug habe ich reingefaked und die Gitter sind einheitlich schwarz gekommen.


    Ein Kumpel hatte auch die Idee, dass ich meinem zu einem Bocanegra mache. Das gefiel mir aber schon direkt bei Photoshop nicht :whistling:

  • So, endlich aus Bayern wieder da, kann ich auch mal wieder eine Änderung vorweisen.
    Hab heute mal die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Polo 6R eingebaut:



    Beim Einbau ist zu beachten, dass man die Polung der Leuchten vertauscht. Entweder Löten oder die vorhandenen Kabel umpinnen.


    Bilder von den Tagfahrlichtern kann ich nicht zeigen, da die Leuchten leider defekt sind &' nach unbestimmter Zeit in unbestimmten Abständen anfangen zu blinken :/

    Einmal editiert, zuletzt von JulesFR () aus folgendem Grund: Einbau Information hinzugefügt

  • Du meinst die Tagfahrlichter? Das kann gut sein, allerdings funktionieren sie im Stand..
    Sobald ich dann einmal losgefahren bin, beginnt das blinken. Mach ich den Motor aus und direkt wieder an, geht wieder alles.
    Zumal sie bei einem aus dem Nachbarforum auch während der Fahrt leuchten. Sind zwar nicht meine, aber vom selben Hersteller. Er musste auch eine austauschen, weil die auch nur geblinkt hatte -Hmmm_
    Ich bekomme erstmal 4 neue, dann werde ich ja sehen ob sich was ändert

  • Hi


    passen die kennzeichenleuchten plug ans drive?


    Grüße

    02.06.2007-30.10.2007 VW Polo 86c Steilheck 1.0l 45PS Rost
    01.07.2008-22.02.2009 VW Polo 86c Steilheck 1.3l 55PS Vorfahrt geklaut bekommen
    01.03.2008-24.02.2011 VW Polo 86c Steilheck 1.3l ca.80PS Siehe Vorgänger
    26.02.2011-24.03.2012 Audi A4 B5 Limousine 2.4l 165PS verkauft
    24.03.2012-08.02.2019 Seat Ibiza FR 5-türer 2.0 143PS :love: Motorschaden
    11.02.2019-xx.xx.xxxx Kia Niro HEV 1,6l 141PS<- hat die Frau geklaut :bussi:
    16.06.2020-xx.xx.xxxx Skoda Fabia 6Y Combi 1.9l 101PS :drive: