Kleines Treffen in Worms

  • Wie in einem anderen Thread bekannt wurde, besteht Bedarf an einem kleinen Treffen in Worms zum Erfahrungsaustausch.
    Wer hat noch Lust und wann passt es Euch?
    Soll das mit Futtern verbunden werden oder nur Quatschen.


    Wenn es mit Futtern werden soll empfehle ich den Propeller am Flugplatz.
    Je nach Zuspruch müsste aber reserviert werden!

  • Ich werf mal spontan den 28.5 ein, und essen (besonders dort) iss immer gut

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Mir wäre der 22.05. am liebsten.


    Samstags Abends muss ich als Fussball spielen, könnte also dann eher nicht. :(


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Also am 28.05. könnte ich jetzt doch!


    Wie sieht es aus???
    Noch jemand Interesse???
    :thumbup:


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Wenns nich so spät is, hätte ich auch noch Interesse am 28. ... weil abends noch was vor...


    Achim


    So gehts mir auch..


    Also wären es bis jetzt 6...


    sfw_Hendrick
    Heddi
    Miss_Retz
    cstylezz
    Batchman
    silversurfer-77 :D


    Ab wann???? :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • So nachmittags, wenn die Sonne über den Rocky Mountains steht......


    Ich arbeite gerade an einer "Disertation" fürs Forum mit dem Thema "On-Board-Diagnose für den einfachen Geldbeutel"
    Falls Interesse (und wenns von meiner Seite klappt), bringe ich ma n bissl Equipment mit zum Ausprobieren (und Erfahrungen sammeln)

  • So nachmittags, wenn die Sonne über den Rocky Mountains steht......


    Also angedacht war der 28., also am SAmstag! :D


    Ja wäre klasse wenn du das Equipment mitbringen könntest! :thumbup:
    Findet sich bestimmt jemand zum ausprobieren! :)


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • Propeller war damals recht lecker, von mir aus auch ein anderes etablisement. Wollen wir uns dann vor dem restaurant treffen oder gibts dann noch nen pre treffpunkt für ? Und ne Uhrzeit wäre ganz hilftreich

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Man man da nehmt ihr gerade den Samstag, wo ich total ausgebucht bin. (SV98 meisterfeier dank sieg gegen Worms :P und danach Grillfeier).
    Naja dann halt nächts mal.


    Viel Spass


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Wenn es auf den Propeller hinausläuft müsste ich erst anfragen wie es Platz gibt.
    Aber ich denke als Mittagessen wäre 13 oder 14 Uhr ok.
    Da einige ja gegen Abend wieder los wollen.


    Treffen könnte man sich vorab schon irgendwo ...

  • Essen so gegen 13 oder 14 Uhr hört sich gut an.


    Würde von meiner Seite her klappen! :D


    Für Treffpunkt bitte auch ne Adresse, kenn mich in Worms leider nicht so aus! :(


    Aber mein Navi wirds schon finden!!! :D :D :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer

  • ich dachte an ein treffen eher so gegen spätern nachmittag /abend

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Also ich müsste auch gegen 6 oder halb 7 weg, für mich wärs perfekt mit 14 Uhr essen! :)


    Ansonsten etwas später treffen, aber dann kein essen für mich! :D


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer