Was in meinem Seat steckt :)

  • Hi.


    Habe es geschafft.


    Verbaut wurde bisher:


    FS:
    Omnes BB 3.01 @ 2x 160W Phonocar Dream PH 2200
    Morel Elate 6SW @ 2x500W Phonocar Dream PH 2200



    Sub.
    JL-Audio 15w3 @ ca 1,2kW Crunch CR 600.


    Türen und der KR sind gedämmt. Leider klappert der Fensterhebermotor von innen. Da muss ich mir noch was überlegen.
    Alles ist im Doppelten Boden und der RRM untergebracht.
    Fotos vom KR habe ich aber nicht gemacht. Schön ist was anderes :D
    Die TMT'S sitzten auf Stahlringen, die auf einem MPX Ring sind.


    Der Klang ist schon ziemlich geil, wobei die LZK, die Pegel und die Frequenzen noch nicht 100% ig sauber sind.
    Bühne ist schön oben. Den Sub kann man teilweise überhaupt nicht orten. :thumbup:
    Geht in die richtige Richtung.


    Die Streifen auf den Pics ist der Dreck auf der Scheibe. Der Flock ist schön gleichmäßig. Muss nur noch die Dinger anschrauben und die Airbagschildchen reinmachen. Welche Größe hat die Schraube für die Säulen nochmal? m5 o m6?


  • Servus mister !!


    Schön haste das gemacht :) Kannst du mir auch solche Hochtöner aufnahmen basteln?^^ Hab da kein bock drauf :D


    @ Pascal: Was machst du denn in Bitburg? Dort wirst du aber keinen Seat Fahrer finden :P


    Gruss

  • Ja im neuen Bitburg bin ich auch dabei^^


    Michi das ist eig nicht schwer.
    Habe mehr zugeguckt als geholfen, und würde es mir es jetzt selber zutrauen. Komm vorbei :P


    Natürlich habe ich die guten Auna's noch. Schreibe nur den anderen Mist auf, damit keiner meggert :thumbup:

  • Mal ein Update.


    Habe mir die Anlage einstellen lassen.


    Geil ist noch untertrieben.
    Die Bühne steht wie eine eins. Geht von der äußeren Außenspiegelkante bis zur anderen Außenspiegelkante.
    Jedes Instrument ist deutlich zu orten. Der Sänger tanzt vor meiner Nase.


    :dancer:


    Morgen gehts zu einem AYA-Event. Mal schauen was da rauskommt.

  • Cool du bist in Schmallenberg? Ich bin auch dabei :)


    Wo haste einstellen lassen?
    Haste die neue CD schon gehört? können wir morgen ja vor der Bewertung mal machen ;)

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Bei mir hats ja schwer ausgeartet was Helix angeht, alles ist von Helix im Evo ;) Die kennen mich mittlerweile da schon, war ja auch schon mit dem Leon damals.


    Bei mir ist die mächtige PP40DSP verbaut, volle 35 Watt^^ Hmmm vielleicht verkaufen die morgen ja auch ein wenig B-Ware, ich will ja noch nen kleineren Sub...


    Reicht für nicht-laut-hörer aber vollkommen aus. Muss aber noch zum einmessen, das Setup vom Leon ist nicht ganz verkehrt, aber da fehlt noch was.

  • So wieder ein wenig was passiert.


    Am Sonntag wurde gemessen und soweit wie möglich korrigiert. 5 para Bänder gibts vom Radio.
    Die Tage steht TMT's optimieren an. Die spielen im Moment einfach in die Verkleidung *schäm
    Evtl schneide ich auch die Gitter auf und bezieh sie mit Stoff. Kommt auf das Wetter an. :)


  • So ging ein wenig weiter bei mir.


    Die Omnes sind raus. Dafür wurden die Dynavox FR88 eingebaut.
    Die Morel's wurden geg die Hertz HV165 getauscht.
    Der JL hat endlich seine 60L bekommen. Hat erst vorne und hinten nicht gepasst mit der Kiste. Aber nach Stundenlangem bearbeiten war sie dann doch drin. Zwar noch ein wenig Höhe verloren, aber das war mir dann sowas von egal.


    Und heute habe ich die Gitter entfernt und mit Stoff bezogen. Fahrerseite ist ein wenig zu stark bezogen, aber fällt kaum auf. Bin zufrieden und sowas von stolz auf mich :D
    Kann ich jedem nur empfehlen. Die TVK scheppert trotz Dämmung nun viel weniger:


    Memo an mich selber -> Dremel kaufen.


    Kriegsverletzungen auch mitgenommen. Memo -> Lötkolben nicht Mama geben, Heißklebepistole nicht unbeaufsichtigt lassen, Teppichmesser immer vom Körper weg!


    Die Tage gehts dann Richtung Neuss zum Einstellen ;)



    Lg
    Sew