Bilder der Location Stuttgart die Zweite!

  • Sodele, bissle spät aber besser als nix. Es wird noch ein großer Grill aufgestellt und ein großes Zelt mit Bänken gibts auch noch.


    Der Parkplatz:


    Der Zugang zum Areal:


    Die vorhandene Hütte + Bänke:


    Der große Platz + Feuerstelle:


    Bedenkt, dass es ein ausweichplatz ist, der originale Platz wurdeschon vorher belegt und ich musste auf die Schnelle einen anderen auftreiben, besser gings nicht, ich hoffe ihr findet diesen Platz trotzdem gut.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Doch das ist kein Problem, da hats weder Huppeln noch Bodenwellen. Ausserdem sollst du auch nur auf den Parkplatz, nicht aber auf die Wiese!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • hat eigentlich noch niemand die bilder von dem treffen hochgeladen? war leider nur kurz da und unsere bilders sind uns verloren gegangen.


    mfg marde

  • Ich hoffe du bist nicht so enteuscht Fieser-Kardinal, das nur so wenige zum Treffen gekommen sind, ist zwar schade aber kann man nichts machen.hast du schon bilder an Hendrik geschieckt?