• Awas, hab ich letzets Jahgr auch. Und mich glatt mal hinterm Forst gedreht weils leicht angefangen hat zu nieseln und die 5 Jahre alten Conti Wintercontact so langsam runter waren :D


    Letztes Jahr hats genieselt? :huh: Naja ka is ja schon wieder en Jahr her, Naja so letzter Stand is das ich doch net mit meinem Cupi komme, fahre mit nem Kumpel mit da ich keine lust hab alleine im Auto zu kommen.


    Gruß Tim

  • So ich bin wieder zurück...
    Wie erwartet sind wieder etliche Leute im Adenauer Forst geradeaus gefahren :D
    Habe n paar Ibizas gesehen. Wer war denn alles da?
    Achja und nen gelben leon Cupra hab ich gesehen, bin mir aber nich sicvher, obs jemand ausm Forum ist.


    Gruß Kevin

    Die Polizei findet unsere Autos cool,
    deshalb werden wir öfters angehalten als IHR!!!

  • So bin jetz auch wieder zurück, kannte zufällig jemand den gelben 6k Cupra der den ganzen Tag über gefahren ist? Würde mich ma interessieren welches Fahrwerk und welche Reifen er drauf hatte ;)


    Gruß Tim

  • Gesehen habe ich von euch auch keinen, habe zwar alle Autos von euch gesehen aber stand nie jemand in der nähe.


    Hab mich dieses Jahr nur dadrüber aufgeregt, dass die Leute nicht mal in der Lage waren ne ordentliche Durchfahrt zu lassen. Hat die ganzen letzten Jahre super geklappt. Standen dieses Jahr direkt vorne in der ersten Reihe und konnten bis halb 5 warten bis wir weg kamen. Hoffe mal das das nächstes Jahr wieder besser klappt.


    Gruß Tim

  • der gelbe leon cupra das war ich normalerweise,war ein schöner Tag.was mich genervt hat war dass man nicht ordentlich fahren konnte,weil andauernd sich so vollpfosten zerlegt haben.

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Wir sind kurzerhand dann doch auch noch zum Brünnchen gefahrn.. waren allerdings relativ spät dran... Sind dann Samstag mittag nochmal hoch. War eigentlich auch wieder relativ viel los da oben...


    Also ich hab direkt am Brünnchen keinen deutschen Spanier mehr gesehen... An der Tankstelle sind mal n paar vorbeigeflitzt... Unter anderem ein hübsch gepimpter, schwarzer 6L aus MYK. Ein paar Leon 1p aus den Niederlanden standen aufm Platz und ein weißer Ibiza 6L aus Belgien kam mir entgegen gefahren...


    War aber wirklich geilo... War ja vorher noch nie am Carfreitag dort... Immer nur wann anders... ;)

  • Über den Motorradfahrer kursieren einerseits Gerüchte dass er später im Krankenhaus verstorben sei,andererseits steht auch da dass er überlebt hat!!

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • lt. einem Kommentar unter einem Unfall video vom carfreitag war der Beitrag :

  • Jetzt wo ich den Avatar so sehe... Lutschi hab ich auch gesichtet als er an der Tanke vorbeigefahren ist... Die mit dem Modellautoshop ;) Wir saßen da grad hinten am Parkplatz bei den Bänken..



    an welcher Tankstelle ??? da fällt mir eig nur eine ein wenn es die war, wars du das mit dem Bitburger nummernschild ????
    ansonsten wüste ich nicht wo :D



    Das mit dem Motorrad fahrer finde ich persönlich echt krass aber ich denke auch jeder der ein Fahrzeug führt muss sich mit den risiken vertraut machen und das ganz besonders beim Motorrad

  • Da ich ja auch im Touristenfahrerforum aktiv bin,kann ich dem Beitrag von niplas nur recht geben,der Motorradfahrer hat überlebt,es geht ihm den Umständen entsprechend gut.Hat ein lediertes Bein,konnte aber alles noch bewegen,2Rippen angeknackst und einen grossen Schock erlitten.Gott sei Dank dass es ihm gut geht,ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,musste immer dran denken.


    Genau wie die mit dem Audi A8,die sich im Ausgang Eschbach über die Leitplanke in den Wald abgeschossen haben,die konnten alle selbst wieder hoc zur Strecke kraxeln.Da sassen mehrere Schutzengel mit im Auto.


    Deshalb gibt es das Sprichwort:"Nordschleife,seperates the Man from the Boys" :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • an welcher Tankstelle ??? da fällt mir eig nur eine ein wenn es die war, wars du das mit dem Bitburger nummernschild ????
    ansonsten wüste ich nicht wo :D


    Die, die wenn man zum Brünnchen fährt auf der rechten Seite ist - da ist die Straße schnurstraks gerade.. und da ist innen n Modellautoshop mit drin und daneben so n kleiner Imbiss wo die Leute vorne dran auf Bänken sitzen und schauen... neben den Bänken ist ein mehrreihiger, geteerter Parkplatz und direkt gegenüber der Tanke ist so ne kleine Sandbucht... wo sicher auch um die 15 Autos standen...
    Ne ich hab kein Bitburger Kennzeichen, aber zu dem Zeitpunkt als du vorbeigefahren bist, standen in dieser Bucht 6 oder 7 3er BMW E46.. naja als Ibizafahrer achtet man auf sowas eher weniger ;) mir ist deiner nur von weitem aufgefallen wegen dem Aufkleber und weil mein Ex-Auto auch ein gelber 6L gewesen ist ;)