Jahrestreffen in Mendig

  • ich bin eindeutig zu selten hier im forum ^^


    mein kollege hat mich ohnehin schon gefragt, ob ich mit zum seat-meeting komme.


    in der stillen hoffnung, dass mir dieses jahr nicht sofort wieder wer an die karre fährt (na wer hats in bitburg mitbekommen, nachm autokorso?^^) bin ich auf jeden fall dabei!


    frage ist nur wirklich:


    - trifft man sich vorher irgendwo und fährt geschlossen aufn platz?
    - kann man evtl n gewisses gebiet reservieren, damit wir auch alle auf einer ecke sind und nicht überall verteilt?


    schließlich sollte dieses Jahr eigentlich nicht gaaanz viel dazwischen kommen...studium is praktisch beendet und danach gucken wo ich lande jobmäßig...


    und getan hat sich an meinem ibi ja nu auch immer wieder was... sofern geld da war ^^


    freu mich wieder alte und neue bekannte zu treffen! :)

  • Schon eine interessante Diskussion hier:
    Ist mir zu weit.
    Mein Ibi ist zu normal.
    Mein Ibi ist vielleicht zu gelb.
    Ins gemachte Nest setzen.
    Andere sollen die Arbeit machen.
    In eigener Ecke treffen............


    Es ist offensichtlich, dass es kein eigenes Treffen 2011 geben wird. Also alle, die Lust und Laune haben, hinfahren. Es sind alles Seats! Verbeult, glänzend, gelb, nicht gelb, normal, nicht normal. Und dann sind wohl auch noch vile Ibis da. Und darum geht es.


    Und dann nicht die eigenen Ecke aufmachen, also kein Treffen im Treffen. Da käme ich mir blöde vor.


    Die Vorteile überwiegen eindeutig. Man kann ja einfach einen Meeting-Point einrichten. Und wer Lust hat, geht da hin. Alles andere sollte sich so ergeben. Und warum beteiligen sich die Verfechter eines eigenen Treffens nicht ganz einfach an der Organisation des Meetings? Das würde dem Team sicherlich gefallen, wenn es ein paar Helfer mehr hätte.


    Und vielleicht wäre es eine Idee, wenn das Ibiza-Forum einen Programmpunkt übernimmt/gestaltet/erfindet??? Dann müssten aber erst mal ein paar Mitglieder bereit sein mitzuziehen. Und da hätte ich so meine Bedenken.


    Kurz zusammengefasst: Alle Bedenkenträger bleiben zuhause. Alle anderen fahren hin. :wave:

    Iibiza 6L FR, einer der letzten!


    TT-Pedalkappen
    Tempomat
    großer Scheibenwaschwasserbehälter
    Kühlergrill ohne Emblem
    Heckwischer Aerotwin

  • Oh das hört sich doch gar nicht mal soooo schecht an... wenn es zeitlich klappt bin ich dabei und vielleicht kann ich ja noch ein paar Urgesteine überreden mit zu kommen .... das wird wieder lustig *fg*


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • DanielFFFFRRRRRRRRR...


    hey schnuggel, wenn Ihr kommt, dann komme ich auch *fg*
    Sag Nicole mal ganz ganz ganz liebe Grüße von mir !!!!!



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • ich denke ich guck auch ma vorbei, je nach dem ob ich urlaub/frei bekomme oder net (aber das kann man ja beeinflussen :thumbup: )

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Mändüü, Nicole wird nicht nach Mendig kommen können wegen eínem dicken Bauch.


    Schon wieder ?? *lach*


    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby !!!!


    Schade, ich hätte gerne Nicole mal wieder gesehen und deinen kleinen Racker kenne ich ja auch noch nicht .... ;( ;( ;(

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • So ein driss war ich gerade beim Reisebüro buchen und hab natürlich in meiner Urlaubszeit gebucht den mir der Ausbildungsbetrieb zugesichert hat nu is mir aufgefallen das das genau eine woche vor Mending und eine Woche danach ist -.- Und da ist das mal ausnangsweiße so nah bei mir

  • ohh man ich müsste 700 kilometer fahren echt doll...:-(

    Was macht der Opelfahrer, wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?


    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen... :lol:

  • können wir das treffen nicht mehr in richtung hamburg verlegen........ :D :D :D :lol: :lol:

    Was macht der Opelfahrer, wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?


    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen... :lol:

  • Ein großes Treffen an der Nordsee wäre sicher schön! :D


    Entfernungen sind relativ zu sehen, zumal das Treffen nur ein mal im Jahr stattfindet... dieses Thema kommt jedes Jahr auf und am Ende waren doch alle froh da gewesen zu sein.


    Über den Pokal für die weiteste Anreise braucht ihr euch allerdings keine Gedanken zu machen, es sei denn, ihr fahrt weiter als jemand aus Bukarest. ;)