Teilenummern

  • Hallo :)


    Ich hab einen 6P Baujahr 05/17


    Habe nen Benziner mit kleinem Unterfahrschutz, und würde gerne den Großen vom Diesel nachrüsten.


    Hat also jemand die TN vom großen Unterfahrschutz für den Motor vom Diesel, und den fehlenden Schrauben? :)


    Und ich bräuchte die TN vom Halter für das Warndreieck, dieser sollte an der Abschlussblechverkleidung im Kofferraum angebracht werden.
    Mein 6P hat leider ab Werk garkeine Halterung fürs Warndreieck.


    Und die TN vom Halter für den nachrüstbaren Feuerlöscher, und wo von Seat vorgesehene Montageort im 6P ist :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Und Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

  • Hi,


    ich suche die Teilenummer für den Innenspiegel vom Ibiza 6J der mit einem Bildschirm
    für die Rückfahrkamera ausgestattet war.


    Dieser war verbaut im Seat Ibiza 6J mit der ITech Austattung und im Ibiza 6J 30 Years Edition Modell.
    Ich hab schon die ganzen freien etka durchgefrostet aber nichts passendes dazu gefunden.


    Ich tippe mal die haben da auf irgendwas von Gentex zurückgegriffen.


    Vielleicht fährt hier ja jemand eines dieser Modelle und kann an seinem Spiegel eine Teilenummer finden.
    Wenn sich niemand meldet fahr ich die Tage mal zu eínem Händler.


    Edit:27.09.
    War heute bei einem Händler die könnten mir auch nicht weiter helfen.


    Ich werde jetzt wohl versuchen müssen über die Fahrgestellnummer von jemand das rauszufinden oder bei jemand vor Ort den Spiegel nach einer Teilenummer absuchen.


    MFG,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von k1x321 ()

  • Hallo


    wo liegt der Unterschied bei den Teilen?


    6j0.853.654 D


    und


    6j0.853.654 G


    Ich weiß das es sich um einen Ibiza 6j Facelift Kühlergrill vom FR handelt. Jedoch weiß ich nicht, was die unterschiedlichen Buchstaben zu bedeuten haben?

  • Hi,
    Es ist das gleiche Teil, aber es wird sich hier um verschiedene (neuere) Revisionen handeln. D.h das Teil mit G Endung ist neuer und wird vielleicht sogar schon im Ibiza 6P verbaut.


    Es kann gut sein das du das Teil mit Endung D gar nicht mehr bestellen kannst sondern nur noch gebraucht gibt und ansonsten auf G oder neuer verwiesen wird.


    Mfg,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • Hallo Chris,


    wie sich nun rausstellte, ist die Nr.: 6j0.853.654 D der Ibiza 6J FR Grill, den ich hier liegen habe zum Verkauf..
    Da mir jemand schrieb, das er auch nen FR hat, aber die Nr: 6j0.853.654 G hat, dachte ich, ich frage hier mal.


    Jedenfalls stellte sich raus, das die Nr.: 6j0.853.654 G der ganz normale Kühlergrill vom Facelift ist (Reference/Style). Demzufolge hat diese Nr. auch gar nichts mit dem FR Grill zu tun.



    Somit ergibt sich folgendes:



    6j0.853.654 D (FR Grill Facelift)


    6j0.853.654 G (normaler Grill Facelift)

  • Verwechselst du da nicht etwas? Den Grill mit der Zahl 654 hinten gibts nämlich nicht mit der Endung D, nur mit G. Der Grill ist ab 2014. Dann gibts noch den FL Grill mit der Zahl 651 hinten. Den gibts aber mit Endung D und G, wobei da der D von 2/2012- 11/2013 verbaut wurde und der G Grill von 11/2013 bis 5/2014 verbaut wurde. Dann kommen diese 6J0853654 Grill

  • Verwechselst du da nicht etwas?

    Nein, die Zahlen und der Buchstabe stimmen zu 100%.


    Den Grill mit der Zahl 654 hinten gibts nämlich nicht mit der Endung D, nur mit G.

    Damit liegst du leider falsch, denn habe den FL FR Grill mit der Nr.: 6j0.853.654 D ja hier vorliegen. Also scheint es ihn doch mit der Endung D zu geben.


    Der Grill ist ab 2014. Dann gibts noch den FL Grill mit der Zahl 651 hinten. Den gibts aber mit Endung D und G, wobei da der D von 2/2012- 11/2013 verbaut wurde und der G Grill von 11/2013 bis 5/2014 verbaut wurde. Dann kommen diese 6J0853654 Grill

    Dieser Grill ist von einem FL FR aus dem BJ. 2013, jedoch weiß ich leider nicht mehr welcher Monat.



    Hier mal als Bestätigung noch ein Foto von der Vorderseite und einmal von der besagten Nummer mit dem "D" am Ende von der Rückseite.


  • Das ist natürlich auch möglich. Jedoch sollte man dann diese Nr. trotzdem noch irgendwo erwähnen (vielleicht als Hinweis Nr. alt=Nr. neu), damit eben Leute die ebenso einen mit der Nummer hier suchen, auch diesen noch finden können bzw. auf die neue Nummer verwiesen werden.