Farbcode

  • Hallo ihr Leuts,


    ich habe mich eben angemeldet, denn meine Leidenschaft ist einfach der Ibiza 6k.


    Und da ist auch schon mein erstes problem: man hat mir meinen kleinen zerschossen. Ich suche krampfhaft seit fast 2 Jahren Teile für einen Ibiza 6k, baujahr 1995 in der farbe "Tarragona violett". Das muss anscheinend eine unheimlich seltene Farbe sein.


    Ich kenne den genauen Farbcode nicht und brauche folgende Teile:

    • Kotflügel rechts
    • Kotflügel links
    • Nebelscheinwerfer
    • Spoiler

    @admins: bin wohl zu blöde einen Post im Gesuche Teilemarkt aufzumachen, oder habe den Button übersehen :wacko:


    Kennt jemand den genauen Farbcode, oder hat irgendjemand Teile?
    Ich verzweifle wirklich mit dieser Farbe ^^

  • @ Jemos
    Äh wie wäre es mit lakieren? bevor man sich 2 Jahre nen Ast sucht nach Anbauteile in der gewünschten Farbe!


    Vor allem wenn du mal die Teile findest, muss es nicht heißen dass es nach 15 Jahren immernoch der gleiche Farbton ist... Ausbleichungen etc... geh lieber zum Lackierer deines Vertrauens und lass dir mal n ordentliches Angebot geben.

  • Ein Angebot habe ich ja da, aber 1200 € nur fürs Lackieren ist schon heftig wenn man ne kleine Familie hat. Im Moment sind weiße Kotflügel dran...geht ja auch alles, aber schön ist eben anders.
    Im Kofferraum habe ich schon nachgesehen, aber da sind keine Aufkleber mehr.


    Danke aber schon einmal für die schnelle Antworten. Ich versuche trotzdem weiterzusuchen

  • wieviel?!?!!?


    emmm frag mal noch bei n paar anderern lackierern nach...für das geld findet man ja sogar fast schon, zugegebenermaßen schon sehr billige lackierer, die das komplette auto lackieren.

    Signature edit by Admin. Images not available!