Moseltour 2011 No. 1

  • Zitat
    Wird wenigstens die Zeit genommen, wenn wir einzeln vorbei kommen?




    Das wäre ja mal ne super Idee :thumbup: nur dann müsste ich eine Kotztüte einpacken für meine bessere Hälfte denn mir wurde schon gedroht ich soll anständig fahren und nicht rasen wobei das Rasen ja heute viel zu schnell überbewertet wird :whistling:




    Ja das kenn ich irgendwo her :D
    Ich glaub meine bessere Hälfte will das auch nich wirklich und außerdem hab ich beim letzten mal "schlechte" Erfahrungen gemacht.
    Es Auto is ausgebrochen und auf die Gegenfahrbahn gerutscht, zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe.
    Also wenn dann werde ich es diesmal etwas langsamer angehen :D

  • ...nur dann müsste ich eine Kotztüte einpacken für meine bessere Hälfte denn mir wurde schon gedroht ich soll anständig fahren und nicht rasen wobei das Rasen ja heute viel zu schnell überbewertet wird...


    Mein Verbrauch richtet sich auch n bissl danach, ob mein Tempomat aufm Beifahrersitz hockt oder nich.....
    Wozu hab ich n Sport, wenn man nich n bissl mit fliegen darf?


    Männer.... Warum immer rasen wollen?? Kann mir einer von euch das erklären?!


    Mir sinn nit so, wir wollen bloss spielen.....


    Aber ma ohne Ernst,
    Ich war früher auch gerne ma im roten Drehzalhbereich zuhause, aber in meinem Alter hat man sich längst die Hörner abgestossen, nicht nur wegen den zwei Totalschäden, einma aufe Fahrersitz und einma daneben....
    Und dann war da noch der 87er Honda-CRX (AS), eine rasende Hundehütte mit 850kg und 130 Pferden und das miserabelste Fahrwerk, das ich jemals erlebt habe:
    Drehstabfederung (nur praktisch zum Tieferlegen mit 17er Ringschlüssel), starre Hinterachse, Trommelbremsen. Bei der Gebrauchtsuche nach dieser Kiste waren immer wieder reparierte Überschläge dabei.
    Damit konnte man sich das Rasen auch abgewöhnen.... das Modell wurde dann auch nach 15 Monaten aus der Produktion genommen.


    Aber darum soll hier ja auch nich gehen, sondern um ein hoffentlich gemütliches und lustiges Treffen mit Tasskaff, Ibi und Kuchen, oder? :wave:

  • Den Kuchen gibts nur, wenn ich heil oben/unten ankomme, anders nicht da er sonst matsch ist und das will ja niemand, oder? ^^
    notiz an meine bessere hälfte: kotztüte brauchst du nicht, da du sowieso nicht rennen darfst wegen dem kuchen :P

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)

  • Ich kann auch gerne ne Taxifahrt hoch machen,wenn einer Bock hat :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Gut dann machst du Taxi für den Berg dann hab ich kein Gemecker aufm Sitz neben mir :D

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • und ich kriegs dann zu hören oder wie :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Mir ist da ganz spontan eine Idee gekommen, da es ja hier jetzt mit Facebook rumgeht un so könnte man doch Gruppen machen für die Touren, also eine allgemeine Gruppe für die Moseltour usw.
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.

  • mhh dann bin ich wohl anscheinend keine Frau :D

    Naja, es gibt auch Frauen die gerne mal schnell fahren, ich tus halt nich gerne ^^


    Zum "Taxifahrer" und meiner besseren hälfte: ich will nich mit dem taxifahrer fahren und meine bessere hälfte muss halt etwas langsamer fahren als der rest ^^ ausserdem mecker ich ja nich so oft rum, oder? =)

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)

  • Oh Mann. Warum geht alles über "Facebook"? es gibt immerhin noch Menschen auf diesem Planeten die nix vom Gesichtsbuch wissen wollen. Auch wenn wir dabei sehr stark in der Minderheit sind :thumbup:

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • So, genug vom Rennen und vom Gesichtsbuch :)


    Ich mache bis jetzt nen Marmorkuchen, bei der Anzahl an Leuten müsste ich aber zwei Kuchen backen.
    Zur auswahl stehen noch: Zitronenkuchen, Mohnkuchen, Schokosahnekuchen und Vorschläge können auch genommen werden (wenn diese nicht zu schwer zu realisieren sind ^^ )


    So Leute, jetzt liegst bei euch, welchen Kuchen ich noch backe ^^

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)