Moseltour 2011 No. 1

  • Wie ich schon reeeesi mit geteilt habe kann ich dieses mal leider nur an der Tour nur bis zum shopping programm teilnehmen und den essens/kegel teil net mit machen. Bin abends auf nem runden Family Geburtstag eingeladen, wo ich mit anwesenheit glänzen muss.


    Es sei denn wir verschieben es um ne woche (ostersamstag). Wenns net geht, gehts halt net und ich muss mich vorher ausklinken

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • von meiner seite aus gehts auch. aber ostersamstag würd vermutlich für einige andere en problemchen. wie is die meinung hier?


    @ andi91:
    soll ich an der tour ma paar nette worte über dich verlieren um deine beziehung zu festigen? ;).

  • So bin aus dem Ski-Urlaub zurück und meld mich mal:


    Also ich kann nur am 16.04,und Reessii kanns du bei mir ne +1 machen,bring noch nen Kumpel mit!!

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • alter schwede. dann wären wir bei 17 festangemeldeten personen mit 11 fahrzeugen. wenn die "fragezeichen" noch mitfahren wären wir bei 20 personen mit 13 fahrzeugen.
    so kanns gerne noch weiter gehen :).


    etwa 2 wochen im vorfeld werde ich die, die hier nicht ständig posten nochmals anschreiben ob diese auch wirklich kommen. nicht dass probleme mit unserem buffet gibt. ne woche vorher wird ja dann hoffentlich alles fest stehen.

  • Die sollen in Burgen schon ma anfangen mit dem tribünenbau fürs Fussballspiel. :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ein Krankenhaus neben dran wär vllt. auch net schlecht :D:D:D:D:D


    Ich nehm den MacGyver Survival Notfallkoffer mit, da kann nix passieren :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Da können wir ja fast 11gegen11 spielen.Schön dass so viele Leute sich angemeldet haben :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Da können wir ja fast 11gegen11 spielen.Schön dass so viele Leute sich angemeldet haben :thumbup:


    Ich spiel wie immer im tor :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • abwarten. ihr wisst doch genau dass sich das immer gern nochma schnell ändert so ne woche vor der tour.

  • Ich hab mal ne frage zur moseltour:


    ihr habt von nem ralleyberg gesprochen... was genau hat es mir diesem berg auf sich und wo befindet der sich?


    Zum kuchen: ich mach schon mal sicher nen marmorkuchen und (wenns mit der zeit reicht xD) mach ich noch nen zweiten ^^ was solls sein als zweiter kuchen?

    :) Save the Earth!! *It's the only planet with chocolate* :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Wird wenigstens die Zeit genommen, wenn wir einzeln vorbei kommen?


    Das wäre ja mal ne super Idee :thumbup: nur dann müsste ich eine Kotztüte einpacken für meine bessere Hälfte denn mir wurde schon gedroht ich soll anständig fahren und nicht rasen wobei das Rasen ja heute viel zu schnell überbewertet wird :whistling:

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8