Moseltour 2011 No. 1

  • @ batchman:
    wieso übersicht? du weißt doch bereits dass 7 für den 16. bestimmt haben ;).


    @ hendrik:
    is ja wohl ma klarer fall dass du hier einen auf krank machst wenn du schaffen musst ;).

  • Da es wohl keine Odenwald-Tour gibt, wär ich diesmal auch an der Mosel dabei. Allerdings bin ich schon am 16.4. mit dem VW-R-Club unterwegs von Kassel bis nach Willingen.
    Ich bin zwar eins der langsamsten Fahrzeuge da, aber wird sicher lustig, wenn man sich folgende Zahlen vor Augen führt:
    Gesamtzahl Fahrzeuge: 52
    Personen auf der Tour: 96
    Personen am Abend incl. Abendbuffet: 86
    Übernachtung im Hotel: 82
    :D
    Aber bei diesem Eindruck bekommt man halt Lust: http://www.youtube.com/watch?v=GkRgibsm6l4 :wave: Sowas würd ich mir bei uns hier auch mal wünschen. Ne Ausfahrt mit 5-10 Fahrzeugen is zwar besser als nix, aber ein paar mehr wären schon net schlecht oder? :S

  • Da es wohl keine Odenwald-Tour gibt,


    Da wäre ich mir net so ganz sicher, es wird auch dieses jahr wieder ne Odenwald Tour geben. Diesmal hat auch die Sommerrodelbahn im Odenwald geöffnet, habe die letztes jahr getetset und für Ibiza-forums tauglich befunden. und es gibt als Abschluss wieder lecker schnitzel in Heppenheim. Warhscheinlich findet die ODW Tour im Juni/Juli Statt.näheres wird noch bekannt gegeben. Jetzt lassen wir erst ma die Mosel Tour vorrüber gehen, dann sehen wir weiter :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hallo ihr Lieben, wir sind dann auch mal aus dem Winterschlaf erwacht und melden uns zurück :thumbup:
    Leider erst einmal mit einer schlechten Nachricht. Mein Ibiza wird verkauft. :thumbdown:
    Werden also in Zukunft nur noch einen besitzen. Aber besser einen als keinen *lach* :D
    Also Interesse besteht auf jeden Fall an der Moseltour. Am 16.04 würde uns glaub ich auch am besten passen. Werden mal planen wo wir die Kids unterbringen können und dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege *freu* :dancer:


    lg


    Jacky :love:

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • kommen wir etwa den 2-stelligen bereich? ;). wär ja super.


    Ab wieviel personen gibts Buffet ? :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Der Heddi,denkt nur noch ans gute Essen :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Zitat

    und ohne mampf kein kampf


    wer will bitte melden. Mir wurde gesagt ich soll euch fragen ob wieder jemand Kuchen haben will :D

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Ja Kuchen und Tee :P

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • @Jacky:Ich habe die Kinder geliebt :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • @ Yabba. was gibts schöneres als nach dem Schnitzel nen leckeren kuchen als Nachspeise zu essen. also nur keine falsche bescheidenheit von deiner Freundin, kann gerne den kuchen backen.


    @ Hendrik. Einfach bei deinem Dienstplan mensch nen Besuch abstatten und sagen das du an den tag net kannst, wahlweise nen dienst tauschen, dann klappt das schon


    Unser Animateur Reeeeeesi soll bei der Wirtin anfragen woher die kids kamen und die einladen, quasi als Special guests, die bekommen dann von mir aus auch ne Apfelschorle. die waren doch lustig. :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • wenn kinder dann fahr ich nit mit. so ein pack will ich nit dabei ham. sonst bekommen se doch nochma ne bowling-kugel oder kegel oder wat dat is gegen den kopp geknallt.


    buffet bekomm ich sicherlich hin. wenns unter 10 sin halt wie beim letzten ma un wenns mehr sin hoffentlich wieder im großen raum ;).



    macht ma noch bisschen werbung.