Treffen in der Oberpfalz und Umgebung || Planung

  • Also ich hab jetzt auch für Regensburg gestimmt ;)


    Da gibts nen riesen Parkplatz beim Hiendl (XXXLutz) draußen, sind öfters so Tuningtreffen...
    Wäre von der Autobahn direkt zu erreichen und ist noch n bisschen außerhalb.
    Wär das ne Idee?


    Vom Termin her, würde ich auch zu einem Treffen im Winter nicht nein sagen und im Sommer gleich nochmal eins :D

  • Der Parkplatz beim Hiendl ist ideal, da sind öfters auch andere Treffen. Gleich daneben wäre auch ein Parkplatz von IKEA und Globus Baumarkt.


    Alternativ könnte man sich am Parkplatz der Donauarena treffen, der wäre ebenfalls richtig groß! :)

  • Der Parkplatz beim Hiendl ist ideal, da sind öfters auch andere Treffen. Gleich daneben wäre auch ein Parkplatz von IKEA und Globus Baumarkt.


    Alternativ könnte man sich am Parkplatz der Donauarena treffen, der wäre ebenfalls richtig groß! :)


    meine Rede :thumbup:

  • So, hi an alle :)


    Das mit der Abstimmung ist schonmal eine gute Idee, habe übrigens auch mal für Regensburg gestimmt.
    Wie schonmal geschrieben wurde, hat man da gute Möglichkeiten. Außerdem muss die Stadt sehr schön sein.


    Von einem Termin für das Treffen hätte ich jetzt auch fast Frühjahr/Sommer gesagt (nicht nur wegen der Sommerreifen sondern auch wegen dem besseren Wetter).
    Aber das ist ja das kleinere Problem.


    Liebe Grüße!

  • Wie siehts denn aus wenn wir uns noch dieses Jahr auf einem Christkindlmarkt zu einem Glühwein treffen?!


    Vorher halt auf einen Parkplatz treffen zum "beschnuppern" und Autos anschauen und dann am Christkindlmarkt zum Abschluss einen Glühwein?!

  • Bin am 21.12. ebenfalls dabei, wenn es am Abend ist. Muss an dem Tag auch arbeiten bis um 17 Uhr, aber von mir aus sind es halt nur 40km auf Rgbg :)
    Vorher dann ein Treffen am Hiendl Parkplatz?

  • Jetzt seh ich erst dass der 21 ein Dienstag ist! Ich hab mir den Kalender im November angesehen :x


    Trotzdem 21. beibehalten oder auf kommendes Wochenende verschieben? Oder zwischen den Feiertagen? ^^

  • Also ich hab jetzt mal alles gelesen aber es scheint noch nichts zusammengekommen zu sein .
    es wurde der 21. erwähnt heute is der 19. da sollte man sich langsam entscheiden ich wäre dienstag dabei

  • Hab leider bissl vile um die Ohren gehabt in letzter Zeit (neuer Job, juchee!) und garnimmer an den Thread gedacht.


    Also, Zusagen bitte für Dienstag, 21.12.2010 Regensburg so um 19 Uhr bitte ab sofort abgeben :)

  • Also ich denk mal dass ein Treffen am Dienstag Abend eh ned gut besucht ist :D
    Ich wär etz trotzdem mit dabei gewesen, genauso natürlich am 16.01. welcher vom Termin glaub ich eh besser passt!

  • So, Termin rückt immer näher. Diesen Sonntag 18 Uhr (ich denke 19 Uhr wär fast schon ein wenig spät) in Regensburg. Wer ist dabei?


    Als Platz zum Treffen hab ich jetzt mal den Wöhrdparkplatz (siehe Bild im Anhang). ausgesucht... kenn mich aber in Regensburg nicht so aus.. wichtig wär halt dass wir alle hinpassen und es Innenstadtnah ist damit wir dann noch schön was essen gehen o. ä. gehen können.


    Ich hab jedem der Interesse gemeldet hat jetzt auch noch ne PN mit meiner Handynummer geschickt. Wenn ihr uns nicht findet, auf dem Parkplatz, einfach durchfunken. Werd dann so ab 17:45 auf dem Parkplatz stehen mit Daylines :P


    Ich denke wir lassen die Gestaltung des Abends dann spontan werden, oder?


    Freue mich schon auf euer Kommen!