Ibiza-forum Kalender

  • Hey Leute, ich wollte mal wissen ob es schon mal so was wie einen Kalender von diesem Forum hier gab!


    Oder das Thema schon mal zur Diskussion stand, hab in der Sufu nix gefunden!


    Ich denke mal die Idee is gar nicht so schlecht, was haltet ihr denn von dem Thema?


    MfG Alex

  • Oder meinst du einen Wand-Kalender :D ?

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Joa die Kacke ist nur, dass das Jahr nur 12 Monate hat :P also nicht soviel Platz für alle Autos ^^

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Wie währs dann mit Regionsfotos,


    Also alle die Interesse haben machen ein Gruppenfoto mit mehreren Autos, in Lübeck kenn ich ja jetzt schon genügend Ibiza-Fahrer die bestimmt gerne dazu bereit währen. Dann brauchen wir nur 12 Städte, und auf jedem Foto sind dann ein paar Ibizas :D

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Ich mein nen Wandkalender! XXD Sry etwas doof beschrieben.
    Ich dachte an sowas wie z.B. pro Monat ein Auto, oder halt 3-4. Wagen, aber das mit den Gruppenfotos hört sich auch garnich so schlecht an!


    Für was wärt ihr denn alle? :D

  • Ihr könnt auch einfach ne Abstimmung machen welche Autos in den Kalender sollen!
    12 Plätze aufgeteilt auf die drei Modelle (6K, 6L und 6J) macht 4 für jeden! Würde man das offen lassen wird der Kalender bestimmt ziemlich 6L-lastig :P
    Bewerbungsfotos in ein Thread posten und dann kann jeder hier abstimmen welche Autos er sich ein Jahr lang an die Wand hängen möchte!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • oder abreißkalender jeden tag ein anderes auto mit nem lockeren lieblingsspruch von dem das auto ist :thumbup: dann beginnt der tag viel besser :dancer:


    wird aber bestim zu kosten intensiv das zu bewerkstelligen ;(

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Ihr könnt auch einfach ne Abstimmung machen welche Autos in den Kalender sollen!
    12 Plätze aufgeteilt auf die drei Modelle (6K, 6L und 6J) macht 4 für jeden! Würde man das offen lassen wird der Kalender bestimmt ziemlich 6L-lastig :P
    Bewerbungsfotos in ein Thread posten und dann kann jeder hier abstimmen welche Autos er sich ein Jahr lang an die Wand hängen möchte!



    Hmm aber wenn man jedes Modell nur 4 mal hat, hat man ja keine Chance rein zukommen, dafür gibt es zuviele 6ls.
    Außerdem kommt das ja auch nicht hin, wir hätten ja auch noch den 6k gp01 (ist ja auch wieder ein anderes Modell)
    Somit währen es 4 Modelle auf 3 Seiten..Denn Fl und Vfl des 6 l mal ausgenommen.



    Ich finde die Idee mit dem Abreißen toll, nur einen Kalender mit 365 Seiten wird wohl sehr teuer werden, dann lieber einen wo man einmal die Woche abreißen kann.
    Dann währen das 52 Seiten und das ist ja schon wieder machbar, und Pro Seite könnte man 2 Autos vorstellen ...


    So währe es bestimmt bezahlbar und man hat die Chance sein Auto auch im Kalender zu haben! :thumbup:

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

    Einmal editiert, zuletzt von Somnus ()

  • Hmm aber wenn man jedes Modell nur 4 mal hat, hat man ja keine Chance rein zukommen, dafür gibt es zuviele 6ls.
    Außerdem kommt das ja auch nicht hin, wir hätten ja auch noch den 6k gp01 (ist ja auch wieder ein anderes Modell)
    Somit währen es 4 Modelle auf 3 Seiten..Denn Fl und Vfl des 6 l mal ausgenommen.


    Ja stimmt den GP01 hab ich glatt unterschlagen, also dann eben 3 Monate für jede Modellreihe!
    Naja aber es soll ja nicht jede 0815-Kiste in den Kalender, dann kann ich mir auch nen Kalender vom Seat-Händler holen oder?
    Außerdem entscheidet ja die Forumsgemeinschaft welche Autos sie sehn will! Und wieso solltest du keine Chance haben? jeder Bewerber hätte die selben Chancen!
    Wenn du ein Kalender haben willst wo dein Auto ganz sicher dabei ist musst du wohl dein eigenen machen, dann heißt es aber auch 12x 6L in silber :P


    ch finde die Idee mit dem Abreißen toll, nur einen Kalender mit 365 Seiten wird wohl sehr teuer werden, dann lieber einen wo man einmal die Woche abreißen kann.
    Dann währen das 52 Seiten und das ist ja schon wieder machbar, und Pro Seite könnte man 2 Autos vorstellen ...


    Es wird nicht unbedingt die Seitenzahl sein, die den Kalender "teuer" macht, sondern eher die geringe Auflage!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Na dann Hop Hop.... Fehlt nur noch ein Thread zum Abstimmen und Bilder hochladen...

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • @ morris & Seatfreak82
    Was für Steuern?
    Derjenige der sich bereit erklärt das alles zu managen, sammelt von jedem, der ein haben will, das geld ein, odert dann bei na Druckerei die gewünschte Menge und verschickt sie dann anschließend!
    Ich seh da keine Steuern!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • wenn man dsa ganze unentgeltlich macht, ist das sicher kein problem


    in vielen foren kostet sowas ja dann irgendwie 15 euro oder so (glatte summe) wo man ja eigentlich nie drauf kommt, aber auf sowas muss man dann halt achten
    währe halt nur rägerlich, wenn sich jemand drum kümemrt und so und dann ist man im endeffeckt noch am arsch, weil mans dem finanzamt nicht meldet oder so