Anscheinend hat's man auf die Cupra's abgesehen..

  • Klar nen 3.0 TDI wär noch schöner gewesen, aber ich will mich nicht beschweren, hatte eher mit nem Golf oder Passat gerechnet, aber micht mit nem A6.
    Wahnsinn was das Auto an elektronischen Spielzeug und Schnickschnack hat :D


    Gruß
    Christian

  • Zitat


    Dass man sich hier immer rechtfertigen muss weil wohl keiner Humor erkennen kann ... :huh:
    In Bezug auf seinen überzüchteten 1,4 Liter ist diese Bemerkung durchaus angebracht ... *tztz*

    Habs sehr wohl verstanden, vielleicht hätte ich es kenntlicher machen sollen ;) ;)

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Klar nen 3.0 TDI wär noch schöner gewesen, aber ich will mich nicht beschweren, hatte eher mit nem Golf oder Passat gerechnet, aber micht mit nem A6.
    Wahnsinn was das Auto an elektronischen Spielzeug und Schnickschnack hat :D



    Aber ne Chance gegen den Cupra hat er trotz dem ganzen Schnickschnack nicht :thumbup:


    Die möchten dich wohl "abwerben" ^^

  • Ich würd den A6 behalten und dieses Kinderspielzeug mit 1.4l Wasserflasche unter der Haube verkaufen ^^ Ansonsten, es gibt auch Leute die trotz eingebauter PDC dir voll Rückwärts in die Kiste rauschen... "Ja, hat schon gepiepst, aber ich dachte... *crash* Uupps" Mir is mein Ausbilder damals so voll Rückwärts mit seinem A3 in den Golf gedonnert ^^

  • Ansonsten, es gibt auch Leute die trotz eingebauter PDC dir voll Rückwärts in die Kiste rauschen... "Ja, hat schon gepiepst, aber ich dachte... *crash* Uupps" Mir is mein Ausbilder damals so voll Rückwärts mit seinem A3 in den Golf gedonnert ^^



    haha... das passiert aber öfters! manche Leute hauen sich die Autos mit Technik voll und raffen dann gar nicht wie das alles funktioniert und was die Technik einem in der Situation mitteilen möchte...

  • ch würd den A6 behalten und dieses Kinderspielzeug mit 1.4l Wasserflasche unter der Haube verkaufen ^^


    hehe...Wenn ein Ibiza mit 1.4L n Kinderspielzeug ist, was ist dann der Audi A6 mit 2.0L :D ...Also wenn man sich dann schon n A6 kauft, dann wenigstens mit nem "richtigen" Motor :P

  • Soo..
    Hab gestern meinen Ibiza wieder abgeholt..
    Ich muss sagen die Werkstatt hat saubere Arbeit geleistet, man sieht keinen Farbunterschied zwischen alten und neuen Lack :)
    Und besser sieht er auch aus, keine Steinschläge mehr in der Frontschürze :D


    Ich überlege jetzt meine Ibi mit Steinschlagschutzfolie bekleben zu lassen.
    Also über Frontschürze, Haube und Dach....
    Dach deshalb weil bei uns auf der Arbeit auch schon mal gerne Industriestaub runter kommt, der sich nicht mit ner normalen Autowäsche entfernen lässt.
    Und da Haube und Dach die größte Angriffsfläche bieten hab ich gedacht lass ich das Dach gleich mitbekleben.
    Werd Mittwoch mal zu nem Folienfritzen fahren und mich erkundigen!


    Gruß
    Christian