Was haltet ihr von diesen Tachoscheiben?

  • wieso kaufste nicht die Original Seat Tachoblätter in weiß? Gibts die nicht mehr?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Klar gibt es die noch. Also ich persönlich halte nicht sehr viel von diesem ebay kram.

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Ein Freund hat die in seinem Polo,.... :thumbdown: sau hässlich, und sieht zu dem extrem billig aus.


    Ich würde auch eher die Originalen von Seat bevorzugen! Wie teuer die sind weiß ich aber auch net.

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Ich würde auch eher die Originalen von Seat bevorzugen! Wie teuer die sind weiß ich aber auch net.


    Ich habe die weißen Tachoscheiben drin (schau mal in meiner Galerie) ...aber ich meine die haben knapp über 100€ gekostet ... -.-


    [6L] Rennsemmel-HL´s "schrauber-workout"