Lebenszeichen :)

  • Ja, er lebt noch der nervige Nopsi


    Viele Grüße an alle die mich noch kennen aus den alten Zeiten :) Mein Ibi lebt auch noch und wird von meiner Freundin Frau gefahren. Tüv steht mal wieder an und ich musste suchen welche Lampen ich brauche, gott, früher hab ich das mal auswendig gewusst.


    Ich hoffe den alten Hasen (haha Hendrik) gehts gut - werd mal wieder Regelmäßig reinschauen :)


    :P

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ha! ich komm gleich nach worms und verstell dir mal zwei gleise :D


    ich sehe gerade eddie hat mich in den beiträgen überholt - das kann ja garnicht angehen :cursing: ;)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ach gott ihr ollen alten kackbratzen :D


    was heisst hier ganz schön dick?? spiele immernoch volleyball, paintball und habe jetzt in den flitterwochen meinen tauchschein endlich gemacht :D


    wie gesagt, mein gelber ibi fährt immernoch, nur meine frau fährt ihn halt. ich fahre jetzt einen firmenwagen, durch die hohe belastung durch die KM Pauschale musste ich mir einen günstigen Wagen nehmen, d.h. es ist "nur" ein Ford Focus Turnier mit 140PS geworden - der wagen kostet mich nur schlappe 500 euro netto im Monat X( Der C250CDI wäre bei 1k Euronen gelandet - 87km von Daheim zum Arbeitsplatz olé olé


    und beim Ibi? Unterboden am Sack, bzw. nicht mehr Vorhanden. Aber der Hase hats auch nicht überlebt 8|
    Vorne rechts das Gitter vom Nebelscheinwerfer ist kaputt. Aber das Reh hats auch nicht überlebt 8|
    Ich glaub meine Stoßdämpfer sind am Ende und irgendwie habe ich ein kratzendes Geräusch wenn man vom Gas runter geht, entweder Stoßdämpfer oder was anderes. Meine Klima blinkt wie eine Disko, muss mal am WE Codes auslesen - achja und mein Tacho hat auch Kammerflimmern. Ab und zu isser bei null, dann zuckt er mal, dann hat er ein paar hundert Umdrehungen zuviel, zuwenig, sowas halt.


    Nichts besonderes also :pinch:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hach.. der Fabian. Unglaublich, aber wahr... seit du weg bist, ist das Niveau wieder gestiegen. ;) Ne, warn Witz.. Irgendwie hat man den einen oder anderen Kommentar schon vermisst.


    ich sehe gerade eddie hat mich in den beiträgen überholt - das kann ja garnicht angehen :cursing: ;)


    Da brauchste dir aber keine Sorgen machen... Eddie ist auch nicht mehr hier. 8| Den holst du locker wieder ein. ^^