Soll das ein Serien Cupra mit 180 ps sein?

  • Hi,
    Ich würde sagen das Video ist echt und der Cupra modifiziert :D


    Gründe:
    Die Töne, sowohl Reifen als auch Motorengeräusche, hören sich echt, also nicht beschleunigt an.
    Jedoch könnte er das Video ohne Ton beschleunigt, und dann den Ton nachträglich hinzugefügt haben. (was meiner Meinung anch aber viel Arbeit ist :D )
    Desshalb denke ich einfach dass der Wagen modifiziert wurde (oder der Tacho z.b durch unpassende Reifen)


    mfg Tom

  • Jedoch könnte er das Video ohne Ton beschleunigt, und dann den Ton nachträglich hinzugefügt haben. (was meiner Meinung anch aber viel Arbeit ist :D )


    kann eg nicht sein, man hört und sieht ja wann geschaltet wird




    außerdem is die beschreibung des videos ziemlich lang. Da werden vtl die modifizierungen stehn


    Zitat

    kalispera se olous!! loipon to cupraki , den to rixnw apo gremo.....einai mesa sthn attikh odo !!! foraei 1 programmataki mia filtroxoanh (pipercross),apo exatmish exw allaxei mono ta kazanakia(oxi swlines)kai einai o logos pou pshla to cupra kremaei,poufaei 95 oct kai h 8ermokrasia htan 27c.to mono pou mporw na sas pw einai oti kai ta paidia pou valane to programma den to pisteuane.......profanws epesa se kalh pasta amaxiou..?kai grafw 5sec giati an to xronometrisete kanonika einai gurw sto 4,7-4,8.....alla poios 8a to pisteue??? apo stash tipota sthn kathgoria tou (vash kontras)den mou steketai,akomh kai polu pio panw kai to akraio se anoigma apo stash me 335 e92 phgainame mazi(isws na epesa kai se anapiro)!!!! dustuxws den to exw dynamometrhsh....... elpizw ta (psemata) mou na sas kalupsan !!!!!

  • man muss nur den richtigen translator benutzen....



    Zitat

    Guten Morgen alle! kypraki die anderen, nicht werfen ..... einer Klippe in den Dachboden Strecke! Tragen eines Algorithmus eine filtrochoani (piperkross) Verdunstung nur ändern Sie die Zisternen (nicht-Rohre) und warum sie den Streik, poufaei Oktober 95 hängt und die Temperatur betrug 27 c.to kann ich Ihnen sagen, dass Kinder setzten sie das Programm nicht glauben ....... wahrscheinlich fiel ein guter Teig cab ..; 5sec und schreiben, denn wenn chronometrisete ist in der Regel etwa 4,7 bis 4,8 ..... aber wer hätte gedacht; haben;; Halt alles in seiner Klasse (basierend Contra) Ich weiß es nicht ertragen noch mehr auf die extreme zum Stillstand zu 335 E92 bieten zusammen gehen (Vielleicht war er deaktiviert und )!!!! Leider ist es aus ....... Dyno graph Ich hoffe, (liegt) Ich werde !!!!! Cover


    viel spaß beim rätseln^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Klingt für mich nach 180 Ps Serie ^^ Bei Youtube sind noch welche die brauchen um die 5,5-6 sekunden. Also durchaus realistisch.


    4,8 oder 5,5 sind aber ein enormer Unterschied. Dafür braucht man deutlich mehr Leistung. Vielleicht ist er ja Berg runter gefahren, dann wärs möglich.

  • unter 6sek kann nicht möglich sein.
    Es geht nicht mit 180PS ... niemals. Es seidenn es war ein heftiges gefälle.


    Da ich genau in diesem Berreich in der Entwicklung arbeite weiß ich sehr wohl wovon ich spreche und was es braucht um 2 sekunden besser als angegeben zu sein.


    Glaubt mir, mit einem serien Cupra ist eine Zeit unter 6 sekunden nicht möglich Punkt!

  • quatsch..... natürlich sind mitter 5sek zeiten mit unter 160 ps möglich!


    das video ist allerdings berg ab gedreht, denn bis 100 isser schnell und danach kämpft er sich hoch.

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • quatsch..... natürlich sind mitter 5sek zeiten mit unter 160 ps möglich!


    das video ist allerdings berg ab gedreht, denn bis 100 isser schnell und danach kämpft er sich hoch.


    Ja mit einem Motorrad.


    ob möglich oder nicht brauch hier nicht diskutiert werden. es ist nicht möglich.


    schaut euch einfach mal autos an die unter 6sekunden von 0-100km/h brauchen, die haben weitaus mehr leistung.
    Dazu kommt noch das diese Fahrzeuge die das schaffen auch weitaus mehr hubraum haben.


    Zudem kommt, Frontantrieb ... vermutlich Straßenreifen ...
    Das Wetter spielt einen großen faktor usw.


    Heute hatte ich ein auto das brauchte 4,5 sekunden auf 100 ... der hatte allerdings 340PS und Allrad und die Wetterbedingungen waren fast DIN norm ... soll heißen, annähernd perfekt. Das ganze auf eine geraden Messstrecke ohne gefälle.


    Ich hab auch schon ne menge Polo GTI und Ibiza Cupra gemessen, mit richtigen Messinstrumenten und da kommt keiner, nicht mal annähernd in die nähe von 6 sekunden ...

  • Ich bin gespannt. Werde meinen vernünftig einfahren und direkt 1600 km autobahn fahren. Mal sehen ob ich unter 6 sekunden komme :)


    Unser Pajero ist mit 13 sekunden von 0-100 angegeben. Habe kürzlich wieder gemessen mit meinem Dad und er braucht ganze 3 Sekunden weniger. Fährt aber auch oft Autobahn und wird nie zäh bewegt..