HVT Automobile - Sonderpaket Ibiza 6J Cupra

  • Ich wollte es gestern Abend nicht glauben, aber ich habe mich nicht verguckt.


    Es gibt für den Ibiza 6J ein Paket, dass 70 € teurer ist als das Xenon Licht für 690€ aber Technik Paket für 360€ usw. beihnhaltet. Siehe unten:


    Dazu kommt das HVT Automobile neben dem günstigen Paket auch schon USB Anschluss Serienmäßig drin hat. Na da muss ich mal schauen ob Jütten+Koelen da mit macht ;) Das Paket Emocion ist aber nur für eine bestimmte Zeit ( laut HVT ). Im übrigen ziehen die ja von Trier nach Hilden um. Nachteil bei HVT, die können die Nummernschilder nicht anmelden & dafür habe ich kaum Zeit und Lust schon garnicht -.-


    Emocion Paket (Technik Paket (selbstabblendender


    Innenspiegel, Regensensor, Parksensoren


    hinten und Coming-Home-Funktion), <<<<<<< Das alles für 760 € ( nur für Cupra bestellbar)


    Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. Scheinwerferreinigungsanlage


    und AFS (Adaptives Fahrlichtsystem),


    Panoramadach, elektrisch bedienbar


    (Sonnendach ausschließlich mit Hubfunktion,


    keine Schiebefunktion))


    LG. Mario

  • Also wenn es nur an der Anmeldung scheitert, machst du was falsch. Ich habe meinen IBI auch bei HVT gekauft und würde es jederzeit wieder machen! Einen so freundlichen, kompetenten und auch zuverlässigen Händler findet man heute leider nur noch selten - zu Gunsten von den HVT Jungs natürlich :D


    Geh doch einfach mal in ein Autohaus, in deiner Nähe, und frage einfach mal ob deren Zulassungsdienst auch dein Auto anmelden würde - in der Regel machen die das!


    Gruß

  • Hey gute Tipps, Danke ;)


    Aber versteh ich das richtig?


    Die holen die ganzen benötigten Klamotten bei mir ab, machen alles fertig und bringen mir dann wieder alles nach Hause? Für ca 6 €?


    Wei´ß einer wieviel die Anmeldung kostet?

  • Gerne!


    Zitat

    Die holen die ganzen benötigten Klamotten bei mir ab, machen alles fertig und bringen mir dann wieder alles nach Hause? Für ca 6 €?


    Was meinst du denn damit?


    Also eine Neuanmeldung kostet um die 20 € + Schilder (20-30 €) - solltest so mit 50 - 60 Euro hinkommen. Was so ein Zulassungsdienst noch für sich selbst beansprucht, müsstets du mal erfragen.


    Gruß

  • Ich meinte Perso usw.... 6 € wollen die ca. haben, fürs Anmelden & natürlich Anmeldegebühren Nummernschilder etc...


    Aber ich habe mich mit HVT in Verbindung gesetzt, die würden das für mich machen mit dem Zulassungsdienst. Berede ich dann vor Ort im September ;)