Moseltour 2010 die 2te

  • finanziellen Engpass


    ich kann dir ja 200 eu leihen :D.


    mein finanzieller engpass kommt erst im dezember.


    jasmin würde sogar die gundula für dich verkaufen. wären also dann insgesamt 205 eu die du bekommen könntest ;).

  • nene. war ja ihr vorschlag. die hockt ja gerad in der küch un is am kochen :).


    folgendes zum essen:


    - ANKUNFT ZISCHEN 18 UND 19 UHR IM WASSERLIESCHER HOF
    - BUFFET IST BESTELLT (GROßER RAUM; 10- 12 € PRO PERSON ALL YOU CAN EAT!!!; PANIERTE SCHNITZEL, ALS BEILAGEN POMMES UND KROKETTEN, SALAT, 3 VERSCHIEDENE SOßEN; GETRÄNKE WIEDER SEPARAT)
    - KEGELBAHN IST RESERVIERT
    - KINDER SIND ABBESTELLT ;)


    weitere infos gibts dann ca. ne woche wieder als download-pdf.
    wenn jemand was gegen das buffet hat bitte bescheid geben. bei der ersten tour dieses jahr ham sich ja nur en paar beklagt dass es kein buffet gab.

  • Reeeeeeesssssiiiii duuuuuu bisch Subba :D


    btw: wenn du unbedingt 200 euro loswerden willst auch ohne trampen, bekommst du meine kontodaten per PN :thumbup:



    Tante edith fragt wer issn die Gundula

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • So jungs und Mädles von der Tour.


    Habe mir mal wieder gedanken gemacht zwecks kolonne bis zum Frühstück :D


    Treffpunkt Raststätte Hunsrück Nord (A61) ca. 9 Uhr
    -Andi
    -Don_Diego +1
    -Heddi



    Treffpunkt Raststätte Mosel Ost ca 9.35 Uhr
    -Reeesi +1


    ca 10 Uhr Mc Doof

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • bin zu faul mich mit meinem namen anzumelden.


    geht klar heddi.


    @ landi:
    du startest sicherlich auch aus mainz. für dich wäre also ebenfalls der treffpunkt rastplatz hunsrück sinnvoll. kannst ja kurz hier melden ob du dahin kommst damit die anderen bescheid wissen.


    @ hendrik:
    fahrt ihr mit? wär echt supi.

  • Habe Landi schon ne PM geschrieben zu der treffpunkt kolonne,habe aber bisher keine antwort bekommen.


    Iss eigendlich unser Rocky auch wieder am Start ? :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • information ging an alle raus.
    auch aikon fehlt noch.


    morgen abend muss ich die feste teilnehmerzahl durchgeben. ich hoffe also ma dass sich doch noch jemand für entscheidet.

  • Also bei mir gibts probleme.... Warscheinlich muss ich das WE arbeiten :cursing: Und private Gründe erlauben leider gerade nicht viele Freizeitaktivitäten... (Opa im Krankenhaus)....


    Daher würde ich spontan entscheiden, geht das???


    Man was hab ich mich gefreut...


    Sorry Leute...

  • Also ich bin immer noch mit dabei. Nur wollte ich fragen ob es geht wenn ich nicht von anfang bei sein kann. Ich würde dann der gruppe etwas später zustoßen wenn das kein problem ist. Bin auch aus privaten gründen morgens verhindert...

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • @ landi: dat klappt schon noch. verpasst was.
    @ yaba: geht schon. nur haben wir keine festen zeiten wann wir wo sind. müsstest dich also dann telefonisch melden.

  • Reesi, Frühstück bei Mc Doof geht nur bis 11, müssten uns also früher treffen wenn wir da frühstücken wollen.


    Ich find die Idee von Donni mit der VLN auch net verklehrt. da würden wir diesmal die Mosel in ruhe fließen lassen und stattdessen Motorspocht angucken. Später dann nach Lux und dann essen. was hälst du davon Resi ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Danke :wave:


    jetzt muss nur der Regionalmoseltouroberplaner von und zu retzman was dazu sagen dann passt das



    Tante Edith macht folgenden Zeitplan.


    10 Uhr Frühstück Mc Doof Pfalzfeld
    ca. 10.45 Abfahrt zum Ring , ca. 1 Stunde
    Start 12 uhr VLN.
    ca 15.30-16 Uhr Weiterfahrt nach Wasserbillig
    ca. 17 uhr Sprit, Kippen, o.ä. Aufnehmen
    18.30 Futter tempel wasserliescher Hof

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D