SEAT Team NRW

  • Ich verstehe den Sinn der Sache nicht genau....
    Wie soll das ganze aussehen? Mit nem neuen Forum oder wie?


    Ich mein ansonsten gibt es ja hier das Forum als Treffpunkt. Und alle die so aus der Ecke kommen sehen sich beim RRZ oder auf anderen Treffen. Für öfter hötte ich eh keine Zeit...

  • Das sind alles Überlegungen, die dann anstünden. Meine Idee, die ich mal mitm Axel besprochen habe war, das man z.B. nen Monatsbeitrag von 5€ nimmt und je nach Mitgliederzahlt alle 6 Monate mal einen Ausflug zusammen macht. Keine Ahnung was genau... z.B. bei 10 Mitgliedern haste dann nach 6 Monaten 300€, da könnte man mit allen ins Technikmuseum Speyer fahren mit Museum + 4D-Kino und man zahlt dann nicht auf einen Schlag knapp 30€ sondern nur Benzin. Wie gesagt müsste über alles nachgedacht werden und man müsste Ideen ausarbeiten ;)

  • Hmm nee also von meiner Seite ist da eher kein Interesse... Seh an so was nicht wirklich den Sinn.


    Im 6L2 Forum fahren wir ja manchmal auch zusammen in einen Freizeitpark oder wo anders hin. Dann zahlt halt jeder selbst und gut ist....


    Und ich finde alle die in dieser IG sein würden, die sehen sich auch so schon oft genugt auf Treffen oder mal privat mit denen man sich besser versteht :)

  • hm.. auch wenn mich das mal nicht Betrifft mag ich mal was in den Raum werfen dazu.


    Die idee mit ner Interessengemeintschaft is find ich vllt. nicht schlecht. allerdings würde ich kein festen Beitrag machen. Denke das würd viele abschrecken (ich z.b suche im Hamburger Raum ne IG eben WEIl ich keine beiträge was die clubs verlangen zahlen will. sondern nur locker labern will und so)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Also, unsere IG wurde gestern Abend geboren. Wir starten direkt mit 8 festen Mitgliedern und haben auch schon einen Namen!


    SEAT Crew NRW


    Wir haben das Ganze dann mal auf NRW ausgeweitet, da es ja schließlich nicht nur den Ruhrpott gibt ;). Erst einmal werden wir nur übers ibiza-, leon- und seatforum, sowie seatboard und meinVZ erreichbar sein. Eine Homepage folgt in den nächsten Wochen. WIr hoffen das sich noch einige anschließen werden und das wir eine große Mitgliederzahl errechen werden. Jeder ist Willkommen!

  • na denne viel erfolg........


    sorry ,aber mit mir könnt ihr nicht rechnen, denn aus dem alter bin ich raus wo ich mich binde.......


    komme gerne weiter nach Mühlheim, aber mit club oder ig habe ich nicht so gute erfahrungen und brödel deshalb lieber selber meine suppe......


    Gruss Bomber

  • Also gibt's jetzt die nächste Pseudo-Tuning-Gruppe mit "Crew" im Namen, einfach nur weil das so Hammer unglaublich cool ist.


    Und wann gibt's das Logo mit dem coolen Drachen? Wann die Aufkleber für die Windschutzscheibe, damit auch alle sehen bei was für einen tollen "Crew" man ist?


    Ganz schwer kindisch albern und ist nur eine Egostütze. Das ist mal wieder nur ne Schnapsidee von dir, kennt man schon fast nicht mehr anders.


    Wer's brauch....


  • Das kann man auch anders ausdrücken ganz ehrlich und wenn dich das Thema nicht interessiert brauchste auch nicht immer deinen Senf dazugeben jetzt mal ganz ehrlich. Hast doch gestern bereits geschrieben, das es nicht dein Fall ist, dann belass es doch einfach mal dabei und gut ist.

  • Ich wollte nur mal ausführlich und direkt meine Meinung dazu schildern, das dir "mein Senf" "ganz ehrlich" nicht schmeckt, kann ich auch nichts für.


    Da du dich hier im öffentlichen Raum bewegst musst du ebenfalls mit negativer Kritik rechnen und damit umgehen können. In Hinblick auf deinen letzten Post scheint das nicht der Fall zu sein - ganz ehrlich.


    Wenn du/ihr da Spass dran habt, dann wünsche ich euch auch selbigen und viel Erfolg. Auch wenn ich es albern finde, könnt ihr tun und machen was ihr wollt.

  • Seh ich aber auch so ähnlich wie Steve. Man muss es ja nicht noch schlecht reden, und den Usern den Spaß verderben, bzw abschrecken.
    Vielleicht Stellen die Jungs ja was nettes auf die Beine.


    An sich ist das ja eine tolle Idee, und es werden sich bestimmt noch einige Leute dafür finden.


    "Crew" finde ich aber auch ein wenig ausgelutscht, aber das was die Jungs eig vorhaben hat ja nichts mit den "pseudo-Crews" gemeinsam.


    N8i

  • Also gibt es jetzt RRZ Treffen und noch mal ein RRZ Treffen, was aber eigentlich dann Seat Crew NRW Treffen ist oder wie jetzt!? :D