SEAT Meeting Ruhrpott 2011

  • Abend liebe Forums-Gemeinde,


    ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal zusammen gesetzt und schonmal grundlegende Punkte diskutiert. Zum einen planen wir nächstes Jahr eine außergewöhnliche Location und ein vielseitigeres Programm als beim SMR10. Soviel sei verraten: Wir werden nächstes Jahr wenn es möglich ist ein 3-Tages-Meeting (Fr - So) machen und es wird ähnlich wie in Bitburg und Perleberg 2 getrennte "Kassen" geben. Vorkasse und Tageskasse. Alles andere wird sich in den nächsten Monaten klären. Ihr werdet hier selbstverständlich auf dem laufenden gehalten und alle News bekommen. Unsere Homepage bleibt bis wir eine Location haben erst einmal "leer".


    Wir hoffen natürlich auf ein gutes gelingen unsererseits in der Vorbereitung und ein zahlreiches erscheinen eurerseits nächstes Jahr!


    Gruß Die Orga


    AxelStyler
    Der_Steve
    Die Very
    leon_tdi
    Pascal1087

  • Wie geschrieben beginnen wir so langsam wieder mit der Planung für nächstes Jahr! Geplant ist 2011 auch ein viel geforderter Show&Shine Contest mit Pokalen, gibt es noch weitere Wünsche/Ideen, die wir bei der Planung berücksichtigen sollen?

  • Also ich wäre für 1/4 Meile- Rennen und ein Abendprogramm mit Live Musik oder sowas in der Richtung.

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • Wie jetzt schon?? Habt ihr schon nen Termin?


    nein, das noch nicht. Wir haben nur einige Rückmeldungen bekommen, das viele Leute gerne einen Show&Shine Contest hätten. Jetzt hab ich gedacht "frag mal nach, ob evtl. noch andere Wünsche im Raum stehen". Da wir ja aktuell halt in der Planung sind können Ideen im Moment noch eingeplant werden.


    Edit: @ Patrick: Eine 1/4 Meile Strecke lässt sich nicht finden, der Flughafen Essen/Mülheim hat Flugbetrieb auf allen Bahnen und kann deshalb nicht frei gegeben werden. Die anderen verfügbaren Locations verfügen nicht über genug Fläche (400 m + Bremsweg). Abendprogramm mit Musik hört sich aber schonmal nicht schlecht an!

  • Aso.
    Show & shine finde ich immer doof.
    1/4 Meile war cool...
    Aber dss lohnt sich auch alles erst so ab 80 Leute würd ich sagen.

  • also umgebung essen düsseldorf und so wär ich dann aufjedenfall dabei ,, und das mit 1/4 meile hört sich gut an an wäre cool wenn das klappen würde , dann so gewinne vllt wie cupra teile oder so .. oder pokale oder so =)=)=)

  • Also, wenn ihr Show & Shine machen solltet, versucht doch bitte die 6k vom GP01 zu trennen ;o) Ansonsten nen richtiges Programm mit 1/4 Meile, Slalom vllt. auch DB-Messung von Hifi und Auspuff. Und dann halt vllt. noch nen Partyabend

  • Macht einfach einmal Bitburg nach.


    Das wird wohl nicht umsetzbar sein ;)
    1/4 Meile wird denk ich auch nicht funktionieren, da unsere Locations nicht über eine so lange gerade "Bahn" verfügen, aber wir schauen weiter, was sich machen lässt!


    Die anderen Ideen:
    - Abendprogramm mit Live Musik
    - Slalom
    - DB-Messung von Hifi und Auspuff


    stehen mit auf der Planungsliste, was letztendlich umsetzbar ist wird sich zeigen. Ihr dürft gerne weitere Ideen posten. Wenn die Planung steht, dann geben wir natürlich alles hier und auf der HP bekannt!

  • wie wäre is mit einem alten millitärflugplatz :) da sollte eine viertel meile locker möglich sein.

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Wir haben im Pott nicht so viele Möglichkeiten an alte Militär-Flughäfen zu kommen... es gibt wohl ne alte Airbase in GE, aber da kann man keinen Kontakt herstellen und ich denke auch, das so eine Location sämtliche Budgetrahmen sprengen würde.


    Ich werd heute Nachmittag auf der HP mal ne neue Kategorie hinzufügen, wo ihr über die Fortschritte auf dem laufenden gehalten werden, ala "Interaktives planen" :D

  • Ich war bei dem emotion-Treffen in der Schweiz letztes Wochenende... dort hatten die noch eine Vorstellung des WTCC-Car inkl. dem Fahrer von Seat. War auch echt super... Vielleicht könnt man sowas noch überlegen ? Muss ja net gleich der WTCC sein ;o))