SEAT Meeting Ruhrpott 2011

  • - Abendprogramm mit Live Musik
    - Slalom
    - DB-Messung von Hifi und Auspuff
    -1/4 Meile


    Fehlt noch Show & Shine und ein Flugplatz...


    Aber ich weiß ja aus diesem Jahr, dass ihr jegliche Kritik in welcher Form auch immer, nicht annehmt. Also warte ich ab und lass mich überraschen...

  • Das ist wie aus der HP-Seite schon hervorgeht eine Ideensammlung. Show&Shine werden wir auf jeden Fall machen, weil sich das viele wünschen! 1/4 Meile ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht umsetzbar. Wie gesagt, das ist ne Ideensammlung aus Foren und Mails, aber noch NICHT das endgültige Programm!


    Aber du hast ja schon geschrieben, das du erst mal abwartest und und dich überraschen lässt ;) .


    Ich denke, das wir das endgültige Programm Anfang 2011 auf die Beine stellen werden, dann wirds auch auf der HP erscheinen!

  • Der Termin steht. Nach unserem gestrigen Orga-Treffen stehen Termin und Location nun fest!
    Das SEAT Meeting Ruhrpott findet am Wochenende 01.-03.07.2011 in der "ruhrarena" des FSV-Kettwig statt.


    ruhrarena
    Ruhrtalstr. 314
    45219 Essen


    Wir werden Freitags um 10:00 beginnen mit der Einfahrt, das Programm was bereits sicher fest steht und auch die Preisliste werden in den kommenden Tagen auf unserer neuen Homepage www.seat-meeting-ruhrpott.de folgen.


    Gruß Die Orga


    - bonetti
    - cupramike
    - Der_Steve
    - Die Very
    - ibidriver88
    - leon_tdi
    - Pascal1087

  • Also genau das, was man nicht machen sollte.


    Klärt sowas doch vorher..
    Und wenn es dann einen festen Termin gibt, dann gebt den bekannt.
    Und nicht das euch jeden Tag was neues einfällt..


    Sagt doch Bescheid, wenn es etwas gibt, was fest steht... und nicht irgendwelche Spekulationen um diesen Thread hier zu füllen....

  • Sooo, WIr haben noch mal ein Bisschen auf der HP rumgebastelt, ein bisschen was eingetippt in den News und Informationen. <- Bitte die Infos regelmäßig nachlesen, da dort alles rund ums Meeting rein kommt. Zum Beispiel findet ihr dort nun eine Auflistung an Pokalen, die es zu gewinnen gibt! Nach der nächsten Orga Besprechung (wahrscheinlich Sonntag Abend) wird dann auch das vorläufige Programm folgen!


    Und was fehlt? Na klar, ne Zeichung ^^

    Dieses Jahr wird der Fußballplatz an sich der Parkplatz, damit niemand an der "Schlagloch-WM" teilnehmen muss :D. Außerdem findet ihr in den News eine Auflistung mit Pensionen und Hotels der direkten Umgebung. Wir werden mit sämtlichen Vermietern Kontakt aufnehmen, um eine Vergünstigung für euch raus zu schlagen.


    Ab sofort könnt ihr euch schon einmal unverbindlich voranmelden, damit ihr auch für den Show & Shine Contest angemeldet seid. Wer sich bereits jetzt schon sicher ist, das er unabhängig vom Termin am Meeting teil nimmt, hat auch schon die Möglichkeit zu bezahlen (muss aber nicht). Preisliste, etc. auf der HP!
    http://www.seat-meeting-ruhrpott.de


    Nun ein schönes Wochenende euch allen wünschen:


    - Bonetti
    - cupramike
    - Der Dude
    - Der_Steve
    - Die Very
    - ibidriver88
    - Pascal1087